![]() |
Zitat:
D.h. im 4. Viertel werdet ihr 1 Chance rausspielen und höchstwahrscheinlich verwandeln (ihr seid sicher taktisch stärker, aber eben nur knapp). Davor wird's halt kritisch - im 3. Viertel müssen wir vermutlich eher aufpassen in keinen Konter zu rennen, als dass da ein Tor erzielt werden könnte... Ich hoffe halt irgendwie auf das 2. Viertel, wobei AR gegen DS ganz gut hält, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unser Ziel muss ein, maximal 0:1 vorm letzten Viertel zurückzuliegen. Euer DS wird gegen die 0er Defensivtaktik wohl treffen. Damits nicht ganz untergeht: Milo Paasch bestreitet heute sein letztes Pflichtspiel :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Die Wiener haben nämlich schon Taktikwert 28 geschafft in dieser Saison. |
So heute auch mein letztes Spiel als LTC..Werde nächste Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen und somit kann auch bei uns mal ein anderer Teamchef sein Können unter Beweis stellen!!!
Ziel ist heute ein Sieg um somit zweitbestes deutsches Team zu bleiben:lol::lol: Im Kampf um die Krone drücke ich aufgrund der Letzten Saison dem Burgenland beide Daumen!!! Viel Erfolg:Möge der beste gewinnen!!! |
Zitat:
Gratuliere dir zur tollen Saison! Ziemlich sicher das zweitbeste deutsche Team ;-) |
Zitat:
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die OÖ-Jungspunde heute einen guten Schussstiefel angezogen haben - was zuletzt leider nicht der Fall war. Der Milo war schon super, aber ihr seid Off trotzdem super aufgestellt! Wenn das Bgld gewinnt, ist unser Spiel aber eh mehr oder weniger bedeutungslos... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |