![]() |
Zitat:
Punkte nach Spieltag 13: ulash: 29 Punkte p3zi: 25 Punkte Punkte nach Spieltag 14: ulash: 29 Punkte p3zi: 25 Punkte Punkte nach Spieltag 15: ulash: 32 Punkte p3zi: 28 Punkte Punkte nach Spieltag 16: ulash: 32 Punkte p3zi: 31 Punkte Punkte nach Spieltag 17: ulash: 33 Punkte p3zi: 34 Punkte Punkte nach Spieltag 18: ulash: 36 Punkte p3zi: gegen die Royals: 34 Punkte im Normalfall. |
Zitat:
Ja vlt hast ja recht. Aber es hätte einfach auch anders laufen können... Aber das ist einfach nur blöde Herumnörglerei meinerseits:lol: Sind ja nur mehr 5 Runden! Wünsche allen noch auf ein spannendes Saisonfinale!:-D |
Zitat:
hab eine pause eingelegt, weil hek und pauleta unsicherheitsfaktoren waren. aber in der zwischenzeit sind sie wieder besser einschätzbar (hab bei hek eingestellt: 0:3 auswärtsniederlagen; 0:2 heimniederlagen). pauleta wie alle anderen (1:0 Heimsiege) sehr faires verhalten in der rückrunde, danke hek *zieh meinen hut* dass es pauleta noch einmal versucht, ist sehr verständlich aufgrund der ausstehenden partien ... [QUOTE=Bellou;1210767] Zitat:
die aussagekraft der tabelle bezieht sich vor allem auf die bisherige performance (unter rücksichtnahme der bevorstehenden auslosung). 13.Runde 1:0Heimsiegtabelle
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
also ich finde diese saison verläuft völlig überraschend. :-)
für mich war ulash am anfang der saison ein klarer abstiegskandidat - wie er das 1:1 heute wieder geschafft hat, ist mir ein rätsel: wieso bekomm ich mit dieser skill- und taks-überlegenheit nur 1 chance und warum hatten wir fast die gleichen spielanteile? was macht ulash da, was ich nicht kann? i hob ka idee :-? grats ulash - jetzt holst gleich den meister :-) grats auch an p3zi und mein aufrichtiges bedauern an dtscho. zum glück hat pauleta auch heute ausgelassen, sonst würde es noch schlechter für mich ausschauen ... |
Zitat:
Als ich das bei der Startaufstellung gesehen hab, hab ich mir gedacht... naja, Schadensbegrenzung im Sinne von "nicht so hohe Niederlage":lol: Dass es dann aber beim 0:1 bleibt!:shock: Zitat:
Noch dazu bist du ja heute bei deinem Heimspiel taktisch noch überlegener als er gewesen! Was auch immer es ist... Respekt und gratuliere ulash! |
seh grad...
Hek hat sich heute gegen bellou nicht zurückgenommen! Im Cup bist ordentlich am Start...;-) grats! Viel Spaß gegen leo wünsch ich:lol: Mein Beileid an bellou, der eigentlich eine sehr sehr starke Partie abgeliefert hat! Mit bellou ist auch ulash draußen. Wobei gegen hyde selbst für dich nix drin war...:-( Bei dir, dtscho, hats Gott sei Dank noch hingehauen. So eine Verlängerung mit Elfern wär schon bitter gewesen :-? Aber auch du hasts nicht leicht gegen joni nächste Runde:-o Mein Los gegen coppelius ist auch nicht grad das Beste:lol: Hab keinen Plan wie ichs gegen ihn angehen soll. Da kann einfach alles zurückkommen:-? Hoffentlich werden wir 3 (hek, dtscho und ich) unserer 2. Bundesliga/1 noch weitgehend vertreten:-D8-) LG |
Zitat:
Nach 2 schwachen Partien in Serie muss es jetzt für mich auch wieder aufwärts gehen. Ich werde euch beiden kommenden Dienstag auf jeden fall die Daumen drücken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |