![]() |
Gratulation an die beiden alten Bekannten zum Wiederaufstieg in die BL...
glaub ihr werdet eine gute Rolle spielen...Termi mit DS 12 und super Fitness:lol::lol::lol: und Cat mit seiner super Erfahrung...freu mich lg pipo |
Zitat:
was ist für dich eine gute Rolle? Fixabsteiger? :mrgreen: Ja, ja immer doch mit "super Fitness". :mrgreen: Diesmal sitzen 2 fix gleich mal im 1.Spiel auf der Tribüne, damit sie ordentlich Fitness tanken können! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Objektiv betrachtet, ist er natürlich mehr wert... aber deine anderen Schützlinge werden schon noch um Einiges weggehen. Dafür werd ich sorgen8-) ne spaß:-P |
Zitat:
aber das Debut im heutigen Friendly bringt mich doch etwas zum zweifeln :lol: lG file |
Zitat:
|
möchte mich hier bei allen ligakollegen für die vielen spannenden spiele und forumsdiskussionen bedanken!!! 8-)
ab nächster saison geht's sportlich leider ins niemandsland. mal schaun, inwiefern mein neustart die spielmotivation beeinflusst. werd in zukunft (d.h. nach meinem umbau) sicher weniger oft online sein. aber zumindest als ltc werd ich mich noch voll reinhaun. wird trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig, erst in 10 saisonen wieder ein konkurrenzfähiges team zu haben :-? den auf- und absteigern alles gute! bis in 15 saisonen in der bundesliga ;-) |
noch eine frage an die spezialisten bzw. die umbauer (fux und chili) in der runde: gibt's irgendeinen thread, wo sich umbauer austauschen können?
|
Zitat:
Viel Erfolg. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |