![]() |
Zitat:
|
Hi TC's,
ich habe die 12. Auflage ausgeschrieben! Bitte meldet Euch wieder an, wir vom Organisiatonsteam würden uns sehr freuen!:-D LG henkman |
|
Ich befürchte fast, dass es heute die erste Niederlage setzen könnte. Aber egal wies ausgeht - einen Platz am Treppchen hab ich ja schon mal fix. :)
Hätt ich am Anfang der Saison bei der starken Konkurrenz nicht gedacht. :roll: :) @Purple Hearts: Wann machen wir unser Nachtragspiel? lg, zniachterl |
Was für eine Saison in Liga 3.
vor dem letzten Spieltag liegen quasi 3 Teams (wenn man annimmt, dass austropol die Nachtragspartie gewinnt) auf dem 1. Platz. Nur durchs Torverhältnis getrennt. Es geht ins letzte Viertel. Da gabs auch schon Chancen. Ich führe 2:0. 2 Chancen maximal möglich und ich habe den Taktischen Vorteil. Austropol 0:0 maximal 2 Chancen noch für ihn. Er hat den taktischen Vorteil Und hier die Sensation. Gopf ist 2:0 hinten. Beide tore in diesem Viertel. Er ist taktisch hinten. Das wars für ihn mit dem sportlichen Aufstieg. Ausser Austropol verliert ebenso. Bzw. das Nachtragsspiel dann, dannkann es eventuell um das Torverhältnis oder direkte Duell gehen. (was auch immer zählt) |
Austropol spielt X.
Ich gewinne. Gopf verliert. Damit dürfte ich Meister sein. (Hätts aber auch übers Torverhältnis geschafft, mMn) Bei Austropol bzw. Gopf kommts drauf an, wie das Nachtragsspiel endet (falls es eins gibt) Tolle Saison! |
Zitat:
Lg. |
Ich bin jetzt mal eine Woche am Strand und werde daher Ligen, Torschützen usw. erst nächstes WE fertig machen.;-)
|
WOW!:shock:
Noch ein Punkt zum Abschluß http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848185 Bin überglücklich!!:-D LG.Pumpi8-) |
Zitat:
Nach dem heute doch recht unerwarteten Sieg stell ichs dir jetzt frei, ob wir nachholen oder nicht. Wie du magst bzw. die anderen wollen?! Auswirkung sollte es normalerweise ja keine mehr haben. Also: Abstimmung bitte! :roll: mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |