![]() |
Zitat:
Zitat:
aber schon verständlich ;-) c.rave ist ja sein Mentee gewesen.. für einen Mäk aber viel zu inaktiv im Forum :mrgreen: PS: flamengo spielt noch gegen Lok. das Ding ist durch und war vorher schon klar.. |
@Löwenpower
Auf gehts Löwe, schicke die Mafiosis heute ins Nirvana. Gruß Löwentreu;-) |
Stark wie noch nie
Der Meistertitel...so nah wie noch nie und doch so fern :lol:
|
8808 Zuschauer wollen heute das Spektakel live miterleben :-D
wir werden heute mal mit einer etwas anderen Taktik rangehen und versuchen, von Anfang bis Ende die Taktikhoheit an uns zu reißen ;-) der Stadionumbau ist dabei weiterhin in vollem Gange. im Idealfall hätten schon heute 9000 Zuseher dabei sein können, aber die verstärkten Sicherheitsbedingungen erforderten das frei bleiben einiger Sitzplatzbereiche. Wir hoffen ein weiterer kleiner Umbau bringt uns nächsten Donnerstag über diese marginale Grenze :-) zusätzlich sind derzeit 5 Imbissbuden zu wenig installiert, werden aber in naher Zukunft mit dem Ausbau auf 10.000 Plätze doppelt installiert. leider alles in allem etwas langwierig :-? nun aber mal schauen, wie die Spieltagsvorbereitung so läuft :-D |
"Euch rauchen wir doch in der Pfeife", steht auf einem großen Transparent der SG Wettmafia 05-Anhänger.
:sad: |
Zitat:
ich teile diese Meinung nicht unbedingt ;-) mal sehen, ob der Vorsprung reichen wird :-) so pralle ist das noch nicht und ich spiele jetzt die schwachen Taks :-? mal sehen, wie du eingestellt hast :-o PS: oha! Rote Karte beim Butterweich^^ kann ich mir zwar nix von für kaufen, aber etwas Genugtuung nach dem Hinspiel gibts mir doch :mrgreen: ich spiel im Übrigen heute auch vier mal "hart" und vollgas :D PPS: Und auch noch für den Top-Stürmer :D naja, die 60K Torschützenkönigsprämie sind mein :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hoffe das bleibt beim 2:0 :-) mit Auswärtstorregel hätte ich dich damit im Sack :lol: ansonsten 2 sehr gleichwertige Ligaspiele dieses Saison :-) aber daheim hatte ich heute volle taktische Dominanz :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube selbst das Double ist noch vakant und will besetzt werden 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |