![]() |
Zitat:
Und falls nicht, dann gibts mal wieder nen Protest-Thread von mir, eh kloar! :becky: Im schlechtesten Fall verlier ich glatt mal 2 Saisonen Training, dafür hab ich dann aber wirklich absolute Unikate :doh: |
Zitat:
zu den anderen Themen: 1) Für mich wäre ein Umstieg auf 16j in der Super-TL-Saison nie drinnen gewesen. Gehör(t)e eben nie zu den Superreichen. :-( In die BuLi wäre ich damit auch nicht gekommen!!! ...zumindest noch nicht. :-P 2) Xp-Spieler werden nur selten verkauft, weil diejenigen, die darauf schwören sie nicht freiwillig hergeben. Andere User kommen erst gar nicht zu solchen Spielern, weil entweder das Geld oder die Vereinstradition fehlt! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Andererseits: Kondi-Training ist sowieso fad und ob es viel bringt?? Und wer weiß, vielleicht kann ich die 5. Tak ja für den Cup mal brauchen^^ PS: zu den Reichen hab ich damals leider auch nicht gehört - insofern haben meine Spieler einige "Macken", ich Depp hätte allerdings meine jetzt 29jährigen damals auf jeden Fall komplett durch 16j ersetzen sollen, weil jetzt sind das die Taktik-Deppen, die ich nimmer austrainieren kann...:( |
Zitat:
Auf solche Off-Taktikspieler würde ich verzichten. Entweder ganz oder gar nicht heißt die Offensivtaktik für die Offensivtaktiken. Da kann man (du) auf DS ja noch leichter verzichten. ;-)8-):lol: |
Zitat:
So hab ich statt (brutto!) +24 Stricherl immerhin +60 gehabt im Training... Btw. hast du ne Erklärung dafür, warum du in der 2.HZ nicht mehr durchgekommen bist gestern? Fairness oder Intensität vielleicht? |
So ulash, morgen wirds ernst, lasst mich gwinnen?! :lol:
@Heinz: Intensität wird von vielen hier mMn noch ordentlich unterschätzt..;-) |
Zitat:
@Heinz: bezüglich Spieler mit 2 Ausrichtungen hat Wien da noch sehr wenig zu bieten. Dein lensherr ist beim filter 40 offtaks und nur 15 deftaks der einzige in der liste, ich glaube mit 80+ spielerskills. Norm.+def bzw. Norm. + offen ist auch zu wenig. Zu deinem lensherr sei noch gesagt, dass seine offtaks noch zu schwach sind. |
Zitat:
Schade, dass es nicht mal in Wien Mehr-Taks-Spieler gibt. :-( @David: Intensität kann natürlich unterschätzt werden... |
Wie sieht es mit der Fairness aus betreffend kondi?
Wenn man hart und normal als Vergleich hernimmt. Wirkt sich das auf die kondi unterschiedlich aus oder ist die kondi nur für die Intensität relevant? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |