Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

AnteS. 06.04.2013 11:13

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1155343)
rein interessenshalber: mir ist grade aufgefallen, dass ich im cup in einer gruppe ohne PC-team bin. hats nicht irgendwann mal geheißen, dass immer mindestens eins in der gruppe ist?!
nicht dass es mich stören würde, zwei von meinen gegnern sind eh umbauer. ;-)

ich denke, du hast dir die antwort gleich selber mit gegeben. eigentlich müsste dem nämlich wirklich so sein, aber nur, weil vor besetzung der gruppen im hintergrund eine stärkerangliste erstellt wird. ich gehe nun schwer davon aus, auch wenn ich keine ahnung habe, wie das gehen soll, dass einer der beiden umbauer tatsächlich ein team hat, dass schwächer als ein pc-team ist :lol:

und ich tippe laut teamvergleich mal ganz schwer auf die ruffnacks ;-)

skills und taks jenseits der 7300. gerade mal fitness auf "schlecht" bei den besten Spielern. das ist quasi ein pc-team :D

PS: seine MTB bestätigt das...

Hugo von Hofmannsthal 06.04.2013 12:24

Zitat:

rein interessenshalber: mir ist grade aufgefallen, dass ich im cup in einer gruppe ohne PC-team bin. hats nicht irgendwann mal geheißen, dass immer mindestens eins in der gruppe ist?!

Wegen dem dave oder?

lukideluxe 06.04.2013 18:15

Zitat:

Das wird immer nach Skillrangliste geordnet! Scheint so, als ob die beiden Umbauer in dieser hinter den PC-Teams sind:lol:
LG

terminator85 06.04.2013 22:17

Denke, dass AnteS Antwortversuch der richtige Ansatz für dieses "Mysterium" ist! ;-)
... finde es ein wenig Schade, dass es dadurch für meinen Ligakollegen (nixo) eine echte "Hammergruppe" geworden ist, aber er wird sich sowieso nix im Cup ausgerechnet haben! :lol::lol::lol:

slivo wird sich mit dem nötigen Glück schon durchsetzen können (um auch was Passendes für diesen Thread zu schreiben)! :mrgreen:

McPrinzessin 08.04.2013 16:04

Heute spiele ich risikoreicher... vielleicht geht sich aber in der ersten hälfte ein konter aus :) wäre nett :)

h.nes 08.04.2013 16:12

rote Karte in der 21min das ist bitterböse :lol:

McPrinzessin 08.04.2013 16:21

schade konter ging keiner, aber auch keines bekommen was mich wundert, hab nämlich die 5er wiedderholt und spiel jetzt in der zweiten hälfte frisch die 8er und die 9er... mal sehen, vielleicht krieg ich sogar ein viertel, aber wohl eher nicht... vielleicht bleibts ja beim 0:0, was für mich mehr als erwartet wäre, weit mehr ;)

Hugo von Hofmannsthal 08.04.2013 16:48

schaut gut aus für die Offler:-D

flipside 08.04.2013 16:52

3 defler unter die besten 4 - sehr schön :-D

hyde3 08.04.2013 17:05

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1155936)
3 defler unter die besten 4 - sehr schön :-D

gefällt mir auch leider meine ergebnisse weniger:-( (0:0)(0:0)...

immer öfter entscheiden rote karten die spiele

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.