![]() |
Zitat:
und ich tippe laut teamvergleich mal ganz schwer auf die ruffnacks ;-) skills und taks jenseits der 7300. gerade mal fitness auf "schlecht" bei den besten Spielern. das ist quasi ein pc-team :D PS: seine MTB bestätigt das... |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Denke, dass AnteS Antwortversuch der richtige Ansatz für dieses "Mysterium" ist! ;-)
... finde es ein wenig Schade, dass es dadurch für meinen Ligakollegen (nixo) eine echte "Hammergruppe" geworden ist, aber er wird sich sowieso nix im Cup ausgerechnet haben! :lol::lol::lol: slivo wird sich mit dem nötigen Glück schon durchsetzen können (um auch was Passendes für diesen Thread zu schreiben)! :mrgreen: |
Heute spiele ich risikoreicher... vielleicht geht sich aber in der ersten hälfte ein konter aus :) wäre nett :)
|
rote Karte in der 21min das ist bitterböse :lol:
|
schade konter ging keiner, aber auch keines bekommen was mich wundert, hab nämlich die 5er wiedderholt und spiel jetzt in der zweiten hälfte frisch die 8er und die 9er... mal sehen, vielleicht krieg ich sogar ein viertel, aber wohl eher nicht... vielleicht bleibts ja beim 0:0, was für mich mehr als erwartet wäre, weit mehr ;)
|
schaut gut aus für die Offler:-D
|
3 defler unter die besten 4 - sehr schön :-D
|
Zitat:
immer öfter entscheiden rote karten die spiele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |