Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 28.12.2009 03:27

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 532582)
ihr mit eueren theorien:lol:

Also einen Anflug von Lustverlust verspüre ich noch nicht;-) Ich finde es einfach "aufregender" wenn die features nach und nach kommen, so weckt das die Lust immer aufs neue:-D;-)
Ich spiele die 4Taks die bei meinem Trainer am besten sind. Diese sind u.a. auch die, die die spieler mit am besten können, daher denke ich lässt sich taktisch her im moment nicht mehr rausholen;-)

Bezüglich der Features fand ich den Tm extrem wichtig. Hätte der noch 2-3 Monate auf sich warten lassen, dann wär ich damals wohl abgesprungen, aber jetzt kann ich auch ohne weitere Features ganz gut leben. Klar müssen vor allem Trainer und Jugend noch kommen, aber das hat Zeit, zumindest ein bisschen;-)

Bezüglich der Taks lässt sich vielleicht doch noch einiges rausholen. Schließlich ist für den Taktikwert u.a. entscheidend welche Spieler an den Aktionen beteiligt sind, also z.B. bei Taktiken über die Flügel die entsprechende Taktik bei den Außenspielern wichtiger. Kann aber sein, dass das eh schon der Fall bei dir ist, zumindest so gut es bei 4 Taktiken geht;-)

PS: Keine Theorien... Witzige Experimente:lol: Guck dir nur das obere Spiel an: Der Gegner verliert innerhalb einer Halbzeit 10 MTB-Punkte und 31% Ballbesitz obwohl er taktisch genauso stark ist wie zuvor. Aber das zeigt auch wie wenig aussagekräftig die MTB ist;-)

PeterS. 28.12.2009 03:30

Ich denke mit dem TM war das nicht nur bei dir der Fall, es hätten sicherlich einige Spieler den Spaß verloren..;-)

Da mit der Taktik muss ich dann noch ein bisschen tüfteln, wie ich wann am besten spiele;-)

Um weiter irgendwas zu posten bin ich im moment zu müde:lol:
Werd mich dann wohl jetzt erstmal schlafen legen;-)
Gute Nacht;-)

MKnelangen 28.12.2009 03:34

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 532584)
Ich denke mit dem TM war das nicht nur bei dir der Fall, es hätten sicherlich einige Spieler den Spaß verloren..;-)

Da mit der Taktik muss ich dann noch ein bisschen tüfteln, wie ich wann am besten spiele;-)

Um weiter irgendwas zu posten bin ich im moment zu müde:lol:
Werd mich dann wohl jetzt erstmal schlafen legen;-)
Gute Nacht;-)

Tüfteln ist immer gut. Egal ob es letztlich positiv oder negativ ausgeht, man gewinnt immer Erkenntnisse hinzu;-)

Um 4:30 Uhr schlafen legen? Ach, du hast wahrscheinlich Schulferien, oder? Ich muss in 2 Stunden los zur Arbeit:oops: Da lohnt sich schlafen nicht mehr...

edit: Gute Nacht!

PeterS. 28.12.2009 11:29

das problem ist nur , mit dem schlafen um 4.30uhr hat das bei mir nicht so ganz geklappt:lol:
aber nun bin ich wach;-)

MKnelangen 28.12.2009 18:26

Na toll, nu hat sich ausgerechnet einer der Spieler die ich verkaufen wollte für 2 Wochen verletzt:-?

Aber dafür hab ich trotz ner MTB von 1-2-2 in Halbzeit 2 auswärts 3 Punkte eingefahren:lol:

PeterS. 28.12.2009 18:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 533178)
Na toll, nu hat sich ausgerechnet einer der Spieler die ich verkaufen wollte für 2 Wochen verletzt:-?

Aber dafür hab ich trotz ner MTB von 1-2-2 in Halbzeit 2 auswärts 3 Punkte eingefahren:lol:

Hatte MTB von 4-4-4;-)
Habe übrigens wie erwartet 0:2 verloren, SoccerTeam hatte MTB von 4-4-7 und taktikwerte von 5...

AnteS. 28.12.2009 19:43

so, nun kann ich mich ja offiziell outen :-?

ja, ich wollte den westermann :-(
war sicher nicht mein bester Spielzug bisher, hab aber auf Grund zweier Auswärtsspiele bereits vor 5 Tagen meine gesamte Kohle auf den Olaf geboten

ja, ich weiß lachts nur :lol:

38.999 :-x also wer da noch drüber geht, tut mir leid franzW, der hat net mehr alle Christbaumkugeln an der Tanne oder ordentlich beschissen :-?

naja, wieder Geld gespart :der:

PS: netten Plausch die Nacht gehabt die Herren? dann ist ja gut :lol:

MKnelangen 30.12.2009 00:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 533231)
so, nun kann ich mich ja offiziell outen :-?

ja, ich wollte den westermann :-(
war sicher nicht mein bester Spielzug bisher, hab aber auf Grund zweier Auswärtsspiele bereits vor 5 Tagen meine gesamte Kohle auf den Olaf geboten

ja, ich weiß lachts nur :lol:

38.999 :-x also wer da noch drüber geht, tut mir leid franzW, der hat net mehr alle Christbaumkugeln an der Tanne oder ordentlich beschissen :-?

naja, wieder Geld gespart :der:

PS: netten Plausch die Nacht gehabt die Herren? dann ist ja gut :lol:

Keine große Überraschung! Hatte eigentlich sogar erwartet, dass du ne absolut kranke Summe eingibst aber offensichtlich war bei der absoluten Schmerzgrenze (oder dem Überziehlimit????) Schluss...

Irgendwas muss man nachts ja machen wenn man nicht zum Schlafen kommt, oder? Achja, heute "nur" 84 Verbesserungen, allerdings auch mit 2 Spielern weniger als zuletzt;-) Macht 7 Skill-Ups aber lustigerweise keines bei einem der ersten 11:lol:

h.nes 30.12.2009 00:38

guten Morgen Mäk :lol: ;-)

MKnelangen 30.12.2009 00:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 533970)
guten Morgen Mäk :lol: ;-)

Guten Morgen, lieber Hannes. Hast grad Zeit?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.