![]() |
Zitat:
Bezüglich der Taks lässt sich vielleicht doch noch einiges rausholen. Schließlich ist für den Taktikwert u.a. entscheidend welche Spieler an den Aktionen beteiligt sind, also z.B. bei Taktiken über die Flügel die entsprechende Taktik bei den Außenspielern wichtiger. Kann aber sein, dass das eh schon der Fall bei dir ist, zumindest so gut es bei 4 Taktiken geht;-) PS: Keine Theorien... Witzige Experimente:lol: Guck dir nur das obere Spiel an: Der Gegner verliert innerhalb einer Halbzeit 10 MTB-Punkte und 31% Ballbesitz obwohl er taktisch genauso stark ist wie zuvor. Aber das zeigt auch wie wenig aussagekräftig die MTB ist;-) |
Ich denke mit dem TM war das nicht nur bei dir der Fall, es hätten sicherlich einige Spieler den Spaß verloren..;-)
Da mit der Taktik muss ich dann noch ein bisschen tüfteln, wie ich wann am besten spiele;-) Um weiter irgendwas zu posten bin ich im moment zu müde:lol: Werd mich dann wohl jetzt erstmal schlafen legen;-) Gute Nacht;-) |
Zitat:
Um 4:30 Uhr schlafen legen? Ach, du hast wahrscheinlich Schulferien, oder? Ich muss in 2 Stunden los zur Arbeit:oops: Da lohnt sich schlafen nicht mehr... edit: Gute Nacht! |
das problem ist nur , mit dem schlafen um 4.30uhr hat das bei mir nicht so ganz geklappt:lol:
aber nun bin ich wach;-) |
Na toll, nu hat sich ausgerechnet einer der Spieler die ich verkaufen wollte für 2 Wochen verletzt:-?
Aber dafür hab ich trotz ner MTB von 1-2-2 in Halbzeit 2 auswärts 3 Punkte eingefahren:lol: |
Zitat:
Habe übrigens wie erwartet 0:2 verloren, SoccerTeam hatte MTB von 4-4-7 und taktikwerte von 5... |
so, nun kann ich mich ja offiziell outen :-?
ja, ich wollte den westermann :-( war sicher nicht mein bester Spielzug bisher, hab aber auf Grund zweier Auswärtsspiele bereits vor 5 Tagen meine gesamte Kohle auf den Olaf geboten ja, ich weiß lachts nur :lol: 38.999 :-x also wer da noch drüber geht, tut mir leid franzW, der hat net mehr alle Christbaumkugeln an der Tanne oder ordentlich beschissen :-? naja, wieder Geld gespart :der: PS: netten Plausch die Nacht gehabt die Herren? dann ist ja gut :lol: |
Zitat:
Irgendwas muss man nachts ja machen wenn man nicht zum Schlafen kommt, oder? Achja, heute "nur" 84 Verbesserungen, allerdings auch mit 2 Spielern weniger als zuletzt;-) Macht 7 Skill-Ups aber lustigerweise keines bei einem der ersten 11:lol: |
guten Morgen Mäk :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |