Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

shadow08 25.02.2013 06:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1139855)
Tja das ist das Leid aber warten wir es mal ab, vielleicht tut sich ja noch was. Wird auf alle Fälle eine sehr spannende Angelegenheit und ich freue mich wieder etwas Interessantes im Forum zu haben, wo es sich lohnt mal öfter reinzuschauen. :twisted:

Danke shadow :thumb:

da tut sich sicher noch was ;)

Binne 25.02.2013 15:18

So der Rest ist jetzt auch aktualisiert ;-)

henkman 25.02.2013 15:32

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1139994)
So der Rest ist jetzt auch aktualisiert ;-)

Spitze Binne :thumb:

novman84 25.02.2013 15:49

@henkman

Im Vip-Cup sind wir zusammen im Team...wie siehst du unsere Chancen? 8-)

henkman 25.02.2013 15:54

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1139999)
@henkman

Im Vip-Cup sind wir zusammen im Team...wie siehst du unsere Chancen? 8-)

so lala -ich denke chancen sind immer da, zumal mich wahrscheinlich einige unterschätzen werden. Aber mehr als eine Aussenseiterchance sehe ich nicht. Ich denke das Team von Joker, Csaba, Axe usw. wird das Rennen machen, oder???;-)

novman84 25.02.2013 16:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1140002)
so lala -ich denke chancen sind immer da, zumal mich wahrscheinlich einige unterschätzen werden. Aber mehr als eine Aussenseiterchance sehe ich nicht. Ich denke das Team von Joker, Csaba, Axe usw. wird das Rennen machen, oder???;-)

Sehe ich auch so, Csaba ist eine Bank und Joker ist im Moment wahrscheinlich stärker als meine Truppe, da wird im 2.Topf für ihn auch einiges möglich sein...bin eh schon auf mein Duell gegen ihn hier gespannt. Ich werde im Einsertopf den einen oder anderen Punkt beisteuern können aber gegen die Top 4 sehe ich keine Chancen...da müsst ihr einspringen.

Trotzdem ist ein Top 3 Platz möglich, unsere beiden anderen Teamkollegen traue ich wohl auch was zu! 8-)

henkman 25.02.2013 16:31

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1140014)
Sehe ich auch so, Csaba ist eine Bank und Joker ist im Moment wahrscheinlich stärker als meine Truppe, da wird im 2.Topf für ihn auch einiges möglich sein...bin eh schon auf mein Duell gegen ihn hier gespannt. Ich werde im Einsertopf den einen oder anderen Punkt beisteuern können aber gegen die Top 4 sehe ich keine Chancen...da müsst ihr einspringen.

Trotzdem ist ein Top 3 Platz möglich, unsere beiden anderen Teamkollegen traue ich wohl auch was zu! 8-)

Na dann schauen wir mal, was am Ende rausspringt.;-)

henkman 25.02.2013 17:52

Schade nur, dass für unseren Cup keiner mehr votet. So werden wir wohl am ende noch durchgereicht. :-(:cry:

jedi68 25.02.2013 17:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1139736)
Danke Jedi, das freut mich sehr :jump: Mittlerweile gehörst du ja auch schon zum Inventar unseres Cups. Und einen Redakteur der TCW bei uns zu haben kann nicht verkehrt sein.;-)

Eigentlich wollte ich mal aufhören, aber es geht ja nicht. :lol:
Ich hoffe die TCW kann auch weiter nur positives von der DHL berichten. 8-)

jedi68 25.02.2013 18:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1140124)
Schade nur, dass für unseren Cup keiner mehr votet. So werden wir wohl am ende noch durchgereicht. :-(:cry:

Wenn man die bisher 3 Ligen her nimmt, haben fast alle Teilnehmer gevotet. ;-)
Die PL und der FA-Cup geht an zwei Spieltagen, da spielen glaub ich ein paar unterschiedliche Teilnehmer mit, da haben sie einen kleinen Vorteil. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.