Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. 11er-WM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62499)

Csabalino 22.01.2013 21:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1126650)
2 Monate, ergo ist 6x im Jahr öfter als 4x aber ich hab mich verlesen und dachte da steht alle 4 Jahre 1x :lol:

das kann nicht stimmen

edit: 2.5 monate, also fast 5x..
ok ,der alex kann sich a bissi erholen, 4x reichts :-D :hail:

ian 22.01.2013 21:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126651)
das kann nicht stimmen

gut, um ihm die erholung zu gewähren stimme ich auch für 4x :-D

benlevent 22.01.2013 21:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126651)
das kann nicht stimmen

ich hab auch 4xim jahr abgestimmt das wär in echt zeit einmal im Quartal;-)

rudolf 22.01.2013 21:55

bin für 2 mal im Jahr die WM :-)
plus 2 mal im Jahr ne EM :cheer2:

shadow08 22.01.2013 23:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1126647)
nja wenig Aufwand isses wohl nicht für dich 11er Cup, WET, 11er WM, Nations Cup? Alpha Cup? PL? TCW? G7? aber fad wird dir zumindest erstmal ned :lol:

gut zusammengefasst, Mentor & UdM-Jury fehlen noch ;)

also eine DbdT-Saison dauert genau 9 Wochen, rechnet man die Saisonpause dazu dann sind es 10 Wochen

eine 11er-WM dauert genau 3 Wochen, passt also genau hinein und Pause wäre dazwischen auch genug

wenn ihr es aber aushaltet, dass wir wochenlang auf die nächste WM oder EM warten solls mir auch recht sein ;)

die Idee mit der EM ist natürlich auch gut...
wir könnten also 2x eine WM und 2x eine EM pro Jahr machen
oder falls die stimmen doch noch in Richtung jede Saison gehen dann könnte man jede Saison abwechseln

Stiffler 22.01.2013 23:49

mentor, UdM Jury und evtl. Alpha sausen lassen und jede Saison einen solchen Bewerb :up:

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1126194)
Stimmt, ein button wär super um teams zu suchen bzw wie beim teamvergleich die ergebnisse zu sehen, shad vielleicht schaffst es durchzusetzen. :-)

Bin leider nich nicht dazu gekommen das spiel auszutragen, möchte am pc sitzen und nicht mitn tab irgendwie die partie herunterbiegen, ;-) musst dich noch gedulden ben! 8-)

Was noch besser wäre, und was mir wirklich fehlt, ist eine "Box" zum hinterlegen einer Nachricht um welchen Bewerb es sich handelt. So wie bei den Friendlys.
Wenn cih wüsste wo würd ich´s vorschlagen.

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1126571)
Na großer Mist... 1:4 zum Start....Einstellungen am iPhone sind für den Ärmel :evil:

Macht nichts Thomas, mal sehen was noch drin ist für Neuseeland ;-)

shadow08 22.01.2013 23:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1126676)
mentor, UdM Jury und evtl. Alpha sausen lassen und jede Saison einen solchen Bewerb :up:

Was noch besser wäre, und was mir wirklich fehlt, ist eine "Box" zum hinterlegen einer Nachricht um welchen Bewerb es sich handelt. So wie bei den Friendlys.
Wenn cih wüsste wo würd ich´s vorschlagen.

Macht nichts Thomas, mal sehen was noch drin ist für Neuseeland ;-)

dafür muss ich nichts fallen lassen sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen diesen Cup so regelmäßig zu machen ;)

außerdem bin ich selbst grad voll ins 11er-WM-Fieber gefallen und will auch mehr davon :)

zu den Verbesserungsvorschlägen fürs 11ern kann ich euch ein Angebot machen, ich hab zur Zeit eh regelmäßig Kontakt mim Thomas (Admin) und da wir hier sowieso die wohl einzihen sind die das 11er-Spiel nutzen, warte ich noch ein paar Tage ob noch andere Vorschläge kommen und werde diese dann mal an unseren Admin herantragen und vielleicht lässt sich da ja was machen wenn es nur eine kleine Änderung wäre
versprechen kann ich aber nichts ;)

Stiffler 23.01.2013 00:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1126678)
dafür muss ich nichts fallen lassen sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen diesen Cup so regelmäßig zu machen ;)

außerdem bin ich selbst grad voll ins 11er-WM-Fieber gefallen und will auch mehr davon :)

zu den Verbesserungsvorschlägen fürs 11ern kann ich euch ein Angebot machen, ich hab zur Zeit eh regelmäßig Kontakt mim Thomas (Admin) und da wir hier sowieso die wohl einzihen sind die das 11er-Spiel nutzen, warte ich noch ein paar Tage ob noch andere Vorschläge kommen und werde diese dann mal an unseren Admin herantragen und vielleicht lässt sich da ja was machen wenn es nur eine kleine Änderung wäre
versprechen kann ich aber nichts ;)

Ich weiß Alex ;-)
Achte aber immer darauf dass es nicht überhand nimmt. Sowohl als auch.

Mittlerweile haben wir

• Den ursprünglichen 11er Cup in seiner ganzen Reinheit. Quasi die Mutter aller ElferCups
    5 Spiele
  • Den Mixed Bewerb in Kombi mit Würfeln
    5 Spiele
  • Nations Cup mit den 4 dbdt Länder
    3 Spiele
  • Nun die Elfer WM mit freier Wahl eines Landes
    5 Spiele
Wenn sich die Spiele irgendwann schneiden kennt sich kein Schwein mehr aus.
Das Argument dafür ist zwar logisch, wollte es aber dennoch los werden. UU ist es simple zu implentieren. Hoffen wir das Beste ;-)

shadow08 23.01.2013 00:39

also ein Textfeld bei der Einladung hinzufügen

und bei den bisherigen Ergebnissen eine Sortierfunktion

diese beiden Punkte hätten wir bisher

ersoichso 23.01.2013 06:07

Was isn eigentlich real life?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.