![]() |
Zitat:
edit: 2.5 monate, also fast 5x.. ok ,der alex kann sich a bissi erholen, 4x reichts :-D :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin für 2 mal im Jahr die WM :-)
plus 2 mal im Jahr ne EM :cheer2: |
Zitat:
also eine DbdT-Saison dauert genau 9 Wochen, rechnet man die Saisonpause dazu dann sind es 10 Wochen eine 11er-WM dauert genau 3 Wochen, passt also genau hinein und Pause wäre dazwischen auch genug wenn ihr es aber aushaltet, dass wir wochenlang auf die nächste WM oder EM warten solls mir auch recht sein ;) die Idee mit der EM ist natürlich auch gut... wir könnten also 2x eine WM und 2x eine EM pro Jahr machen oder falls die stimmen doch noch in Richtung jede Saison gehen dann könnte man jede Saison abwechseln |
mentor, UdM Jury und evtl. Alpha sausen lassen und jede Saison einen solchen Bewerb :up:
Zitat:
Wenn cih wüsste wo würd ich´s vorschlagen. Zitat:
|
Zitat:
außerdem bin ich selbst grad voll ins 11er-WM-Fieber gefallen und will auch mehr davon :) zu den Verbesserungsvorschlägen fürs 11ern kann ich euch ein Angebot machen, ich hab zur Zeit eh regelmäßig Kontakt mim Thomas (Admin) und da wir hier sowieso die wohl einzihen sind die das 11er-Spiel nutzen, warte ich noch ein paar Tage ob noch andere Vorschläge kommen und werde diese dann mal an unseren Admin herantragen und vielleicht lässt sich da ja was machen wenn es nur eine kleine Änderung wäre versprechen kann ich aber nichts ;) |
Zitat:
Achte aber immer darauf dass es nicht überhand nimmt. Sowohl als auch. Mittlerweile haben wir
Das Argument dafür ist zwar logisch, wollte es aber dennoch los werden. UU ist es simple zu implentieren. Hoffen wir das Beste ;-) |
also ein Textfeld bei der Einladung hinzufügen
und bei den bisherigen Ergebnissen eine Sortierfunktion diese beiden Punkte hätten wir bisher |
Was isn eigentlich real life?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |