![]() |
An defer wird eh alles geschenckt sogar mit an 1 oder 2 er trainer
|
Zitat:
Da hat der csaba wohl ordentlich Fitness gespart! ;-):lol: Sehr ärgerlich, wenn das bei nur einer Chance im Spiel vorkommt. Wenn man sowieso abgeschossen wird, wäre der TVW schon egal gewesen. |
kA was da los war :lol:
aber gg 1er trainer habe ich 3x gespielt, 2x 1:0 ein mal zu hause 5 oder 6:0.. und 1x auswärts mit einem 1er trainer gg an offler (funka) in saison 10 "nur" 1:0 verloren. da ist was komisches definiert in der engine. klar wurde nicht kampflinie gefahren und sehr viele haben "fremd" gespielt, aber nur 1 chance? :lol: :loco: mazen muss man auch mal haben ... |
@nikers: hast du spieler die unter 30j alt sind?
|
Zitat:
Vorausgesetzt die Skills und Xp passen (wovon ich beim nixo mal ausgehe)! ;-) @hyde: Hast dich für heute in deiner Exceltabelle verkalkuliert oder hattest einfach das Pech, dass du von zu vielen meiner Spieler keine Daten zum füttern hattest? :mrgreen: Das Spiel ist auf jeden Fall ein guter Indiz (wenn nicht sogar Beweis) dafür, dass doch noch mehr dazu gehört als du dir denkst. Ohne Daten geht bei dir scheinbar nix. :lol::lol::lol: => Bin immer noch dagegen, dass LTCs ihre Kompetenzen für andere Zwecke (zB für Vereinserfolg) nutzen dürfen/können! :evil: Bist das beste Bsp dafür! ;-) |
Zitat:
ps: bin auch dafür das der filter einfach für alle geöffnet wird |
starkes spiel termi :up:
damit auch fix, meine luschen fahren morgen auf TL... |
Zitat:
Im Gegenteil: Der Einzige, der sich rächen kann/könnte, wäre hyde! ;-) Will damit nur eine Lücke aufzeigen, die LEIDER besteht und hyde sagt ja selbst dass er sie auch benutzen wird/würde. Da wird man ja noch an die Vernunft appelieren dürfen und darauf aufmerksam machen, dass Fairness/Fairplay der richtige Weg wäre! ;-) Da ist der BuLi-Thread, wenn es hyde und zB mich betrifft und es um MS-Spiele geht, wo der "Trainereffekt" anwendbar ist, der ideale Ort darüber zu diskutieren! Ich hatte zB auch mal die, für die Mehrheit total verrückte, Idee, dass BuLigisten nicht LTC werden dürfen. Neben dem vorher beschriebenen negativen Effekt, hätte das den Vorteil, dass die große Masse der User auch mehr Chancen hätte mal was Großes zu leisten. Noch dazu würde es die Kommunikation der TCs, "Eliteuser" und dem Rest der User verbessern! ABER EGAL; es ist eben so wie es ist und ist auch so (fast) in Ordnung! ;-) Bei manche Ideen müsste man sich eben Gedanken machen, ob sie wirklich so schlecht sind. Das ist aber scheinbar zuviel verlangt. :mrgreen: Da das nächste Spiel gegen hyde erst in einigen Wochen ist, werde ich jetzt für mich das Thema gerne wieder schließen! ;-) (...bis es wieder aktuell wird! :mrgreen:) @prinzessin: Als BuLigisten sollten wir auch bei solchen Dingen als gutes Bsp vorangehen. Aber egal, wenn jeder nur auf seinen Vorteil aus ist, muss ich mich dem (=der Mehrheit) wohl beugen! Muss ich eben auch alles nutzen was legal (weil nicht verboten) ist! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |