![]() |
ui... hab jetzt in den nächsten 4 runden 3 auswärtsspiele... das wird eine harte zeit... 7 Punkte und ich spiel um den aufstieg mit :)
|
Zitat:
Bin schon sehr gespannt ob du um den Aufstieg mitspielen kannst oder nicht. Wird auf jeden Fall eine enge Angelegenheit. Das taugt mir an den oberen Ligen so, dass eigentlich jeder das Zeug zum Aufstieg hat und damit auch abstiegsgefaehrdet ist... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das mit der roten karte ist natürlich bitter. der positionswechsel dürfte wegen der roten karte nicht funktioniert haben. wenn ich das richtig sehe, dann hast du mit einem 4-5-1 gespielt. nach der roten hattest du ein 3-5-1. der positionswechsel hätte bedeutet dass ein verteidiger in den angriff geht, also hättest du dann ein 2-5-2 gehabt. da man aber durch einen positionswechsel nicht unter 3 verteidiger gehen kann, wurde dieser positionswechsel nicht durchgeführt. was mich gewundert hat, dass (zum Glück) diesmal die chancenauswertung deutlich besser war als im vergleich zum friendly. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mal eine frage, wie viel bringt so ein spieler am transfermarkt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...378d37a4314532 bzw. wie viel würde er ende nächster saison bei erfahrung 10 und ca. 10 defskills mehr bringen? lg didi |
Zitat:
|
Mag für heute keiner tippen?
LOK Graz - Renanoned 0:0 Merry Pranksters - Solares Imperium 1:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:3 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:0 The Royals - FK Graf von Rothenfels 1:1 |
LOK Graz - Renanoned 1:0
Merry Pranksters - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:3 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:1 The Royals - FK Graf von Rothenfels 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |