Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Die 2te Geige spielt auch gut (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61193)

nixoblivion 23.12.2012 13:00

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1112499)
da könntest du recht haben, weil es echt sehr komisch gelaufen ist, gegen piranha und cat jeweils gewonnen und gegen den viel eigentlich einfacheren verloren... wenn es so weitergeht könnte ich auch gegen dich verlieren ;)

mach dir keine sorgen. jeder macht fehler. bei mir ists genauso. ich hab gegen den fc beton keine 3 punkte geholt obwohl ich weitaus überlegen war (besonders taktisch). hatte viele chancen aber es ist einfach nichts reingegangen!
schade, dass ich nur so wenig zeit für den cup aufwenden kann. wär sicher sehr lustig, obwohl ich sagen muss, ohne heimvorteil würd er mir mehr spass machen... denn den fiesen heimvorteil hab ich in der liga eh schon!

mind.hrhr 23.12.2012 14:01

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1112516)
mach dir keine sorgen. jeder macht fehler. bei mir ists genauso. ich hab gegen den fc beton keine 3 punkte geholt obwohl ich weitaus überlegen war (besonders taktisch). hatte viele chancen aber es ist einfach nichts reingegangen!
schade, dass ich nur so wenig zeit für den cup aufwenden kann. wär sicher sehr lustig, obwohl ich sagen muss, ohne heimvorteil würd er mir mehr spass machen... denn den fiesen heimvorteil hab ich in der liga eh schon!

kann mich bzgl heimvorteil bzw auswärtsnachteil nur anschließen ;-)

gestern 1-0 auswärts gegen star. durchaus ok, auch wenn ein punkt schon schön gewesen wäre.

@dave ich bin erschüttert nur einen punkt letzte runde im tippspiel geholt zu haben :lol:

der_betonierer 25.12.2012 00:31

Zitat:

zur info: das war no gegen meinen 1er-trainer ;-)

schöne feiertage!

DaveDudley 26.12.2012 21:39

Zitat:

das mit dem heimvorteil ist ein zweischneidiges schwert. bringt natürlich spannung wenn das etwas schwächere team diesen hat, umgekehrt nimmt es natürlich ein wenig die spannung. hab mich am ende dafür entschieden, da man so am besten für das tagesgeschäft, die liga, testen kann.

hier schon einmal die kommende tipprunde:

Spieltag 7

FC Beton : The Falcons
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne
Pompinio : defensiv&dreckig
Renanoned : Catenaccio
L-O-K : Nikers
iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha
SPS Giants : FC STAR UTD.
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys

nixoblivion 26.12.2012 22:31

na dann probieren wir wiedermal, wenn ma schon da sind!

FC Beton : The Falcons 0:0
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 0:1
Pompinio : defensiv&dreckig 0:2
Renanoned : Catenaccio 0:0
L-O-K : Nikers 0:0
iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:1
SPS Giants : FC STAR UTD. 0:2
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:1

ps. aber eben weil mans in der liga schon hat, fände ich es hier netter wenn es keinen heimvorteil gäbe, dass man sich quasi wirklich messen kann!

DaveDudley 26.12.2012 22:51

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1113361)
na dann probieren wir wiedermal, wenn ma schon da sind!

L-O-K : Nikers 0:0
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:1

ps. aber eben weil mans in der liga schon hat, fände ich es hier netter wenn es keinen heimvorteil gäbe, dass man sich quasi wirklich messen kann!

ja, stimmt schon. wäre wirklich ganz nett. naja, jetzt ist's zu spät. denke aber das der cup auch so spaß macht und interessante begegnungen bereit hält;-)

meine tipps:

FC Beton : The Falcons 0:1
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 0:2
Pompinio : defensiv&dreckig 0:3
Renanoned : Catenaccio 1:0
L-O-K : Nikers 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 1:1
SPS Giants : FC STAR UTD. 1:1
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:2

McPrinzessin 27.12.2012 00:26

Pompinio : defensiv&dreckig 0:4
L-O-K : Nikers 1:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 1:1
SPS Giants : FC STAR UTD. 2:1
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 2:1

SteetS 27.12.2012 10:08

FC Beton : The Falcons 0:1
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 0:0
Renanoned : Catenaccio 1:0
L-O-K : Nikers 2:1
SPS Giants : FC STAR UTD. 1:1
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:0

file1991 28.12.2012 22:45

FC Beton : The Falcons 0:2
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 1:1
Pompinio : defensiv&dreckig 0:1
L-O-K : Nikers 3:0
iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:0
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:2

DaveDudley 28.12.2012 23:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1113375)
Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 2:1

realitätsverlust?:lol:

ne, denke auch das du die partie knapp gewinnen wirst. habe einfach zu viele baustellen derzeit und du bist taktisch mittlerweile auf der höhe. glaub mich könnten fast nur 1-2 konter retten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.