![]() |
Zitat:
schade, dass ich nur so wenig zeit für den cup aufwenden kann. wär sicher sehr lustig, obwohl ich sagen muss, ohne heimvorteil würd er mir mehr spass machen... denn den fiesen heimvorteil hab ich in der liga eh schon! |
Zitat:
gestern 1-0 auswärts gegen star. durchaus ok, auch wenn ein punkt schon schön gewesen wäre. @dave ich bin erschüttert nur einen punkt letzte runde im tippspiel geholt zu haben :lol: |
Zitat:
schöne feiertage! |
Zitat:
hier schon einmal die kommende tipprunde: Spieltag 7 FC Beton : The Falcons ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne Pompinio : defensiv&dreckig Renanoned : Catenaccio L-O-K : Nikers iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha SPS Giants : FC STAR UTD. Kings Daughters : DaveDudleyCowboys |
na dann probieren wir wiedermal, wenn ma schon da sind!
FC Beton : The Falcons 0:0 ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 0:1 Pompinio : defensiv&dreckig 0:2 Renanoned : Catenaccio 0:0 L-O-K : Nikers 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 0:2 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:1 ps. aber eben weil mans in der liga schon hat, fände ich es hier netter wenn es keinen heimvorteil gäbe, dass man sich quasi wirklich messen kann! |
Zitat:
meine tipps: FC Beton : The Falcons 0:1 ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 0:2 Pompinio : defensiv&dreckig 0:3 Renanoned : Catenaccio 1:0 L-O-K : Nikers 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 1:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 1:1 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:2 |
FC Beton : The Falcons 0:0
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 0:1 Pompinio : defensiv&dreckig 0:4 Renanoned : Catenaccio 0:0 L-O-K : Nikers 1:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 1:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 2:1 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 2:1 |
FC Beton : The Falcons 0:1
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 0:0 Pompinio : defensiv&dreckig 0:2 Renanoned : Catenaccio 1:0 L-O-K : Nikers 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 1:1 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:0 |
FC Beton : The Falcons 0:2
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 1:1 Pompinio : defensiv&dreckig 0:1 Renanoned : Catenaccio 0:0 L-O-K : Nikers 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:0 SPS Giants : FC STAR UTD. 0:2 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:2 |
Zitat:
ne, denke auch das du die partie knapp gewinnen wirst. habe einfach zu viele baustellen derzeit und du bist taktisch mittlerweile auf der höhe. glaub mich könnten fast nur 1-2 konter retten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |