![]() |
Zitat:
so kommst sicher ganz schön rum und zu sehen gibts überall was :-) ich darf im Februar endlich mal wieder in die Staaten 8-) ma den herzog musstest genau dem ladi andrehen oder :-( |
Zitat:
der herzog trifft doch eh nix, kennst doch mein problem mit dem angriffswert:lol: aber wieso sollte gerade er den nicht bekommen? |
Zitat:
spiel am Mittwoch gegen ihn :lol: |
Zitat:
achso, das ist natürlich bitter. aber den wirst auch so schlagen, das trau ich deiner truppe schon noch zu;-) |
Zitat:
hab eigentlich mit nem 0-0 gerechnet da er zuletzt starke Probleme im Abschluss hatte aber mim Herzog könnt er mich jetzt biegen der Herzog hat mir schon mal einen reingemacht wie er noch bei den Schienbeintretern gespielt hat ;-) |
so, nun stehen die aufstellungen endgültig. heute gibt's von mir entweder ein taktisches meisterstück oder aber die taktische bankrotterklärung. leider hab ich keine ahnung worauf es hinausläuft, da ich in den letzten saisons nicht allzu oft taktisch unterlegen war und mir daher die anhaltspunkte fehlen, wie ich spielen müsste. ich verrate mal noch nicht meine komplette taktikwahl, ich verrate aber das ich keine taktik wiederhole, 2 viertel herschenke und sogar eine taktik einsetze die ich seit dem aufbau meiner jugis (also 9 saisons) nicht mehr gespielt habe (nicht einmal in friendlies). no risk no fun. entweder es geht voll auf oder voll in die hose. letztes ist wohl wahrscheinlicher, aber mal abwarten:-P
|
das hätt ich nicht gemacht, der diz setzt schon seit saisonen auf die 2.hz, aber ich bin gespannt auf euer match ;-)
|
enton schon mit 2 kontertoren und auch ich schon hinten. läuft super für mich;-)
|
mein stärkstes viertel auch verpufft, das war's wohl schon für heute. die glückwünsche für den herbstmeister spar ich mir zwar noch auf, da sollte aber nix mehr anbrennen:-?
@fly: von deinem u-19 spieler müsstest du mir mal bitte den spielerlink anstatt des transferlinks zukommen lassen;-) |
Zitat:
vielleicht hättest normal spielen sollen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |