Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60829)

hyde3 21.12.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1112017)
grats leo zum neuen Trainer...ob der für den BL Titel reicht:-?

alle kaufen ein leo trainer bin gespannt glaube nicht das der das zeug hat einen bl titel zu holen
csa holt noch einen austrainierten tormann keine ahnung was der vor hat
jung aber keine chance länderteam tormann zu werden
ausserdem überteuert aber vielleicht hat der csa auch da verbindungen das der im länderspiel spielt

und mein geld wird nicht weniger da nichts am markt ist was ich brauchen könnte:-(

bei den offler sind jetzt wieder super spieler am markt aber es kommen nie defler mit dieser qualität:-(

cupaufstelllung irgendwas falsch gemacht da passt was nicht liga mit cup verwechselt wenn ich mir das so anschaue vielleicht tut mir diese vielen feieren nicht gut:-(

egal ist also eine sparvariante wollte diese eigentlich gegen ren. spielen somit bekommt ren. die stärkere variante zu spüren

für den cup wird es nicht reichen leider:-( 10:90 für pipo

diese saison ist sicher die beste bundesliga die es je gegeben hat bin gespannt ob es irgentwann einmal so eng her gehen wird

der nachteil für mich ist derzeit die doppelbelastung viele fitnessverluste spüre es extrem da mein spiel voll auf die fitness aufbaut
für die 13kaders ist diese doppelbelastung kein nachteil eher ein vorteil sehr realistisch das ganze

rs1 21.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1112103)
alle kaufen ein leo trainer bin gespannt glaube nicht das der das zeug hat einen bl titel zu holen
csa holt noch einen austrainierten tormann keine ahnung was der vor hat
jung aber keine chance länderteam tormann zu werden
ausserdem überteuert aber vielleicht hat der csa auch da verbindungen das der im länderspiel spielt

und mein geld wird nicht weniger da nichts am markt ist was ich brauchen könnte:-(

bei den offler sind jetzt wieder super spieler am markt aber es kommen nie defler mit dieser qualität:-(

cupaufstelllung irgendwas falsch gemacht da passt was nicht liga mit cup verwechselt wenn ich mir das so anschaue vielleicht tut mir diese vielen feieren nicht gut:-(

egal ist also eine sparvariante wollte diese eigentlich gegen ren. spielen somit bekommt ren. die stärkere variante zu spüren

für den cup wird es nicht reichen leider:-( 10:90 für pipo

diese saison ist sicher die beste bundesliga die es je gegeben hat bin gespannt ob es irgentwann einmal so eng her gehen wird

der nachteil für mich ist derzeit die doppelbelastung viele fitnessverluste spüre es extrem da mein spiel voll auf die fitness aufbaut
für die 13kaders ist diese doppelbelastung kein nachteil eher ein vorteil sehr realistisch das ganze

wie du in die buli gekommen bist, die sogar einmal gewonnen hast, ist mit bei deinen aussagen ehrlich gesagt ein rätsel.

du kannst dich rein gar nicht an das spiel anpassen, und sudderst munter drauf los. ohne dich wäre ich gar nicht mehr im forum unterwegs. also sage ich dankeschön der herr/bub !

Mr.Chili 21.12.2012 16:49

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1111950)
Wird aber auf jeden Fall eine interessante letzte Runde :)

jeder hat es quasi selbst in der Hand! ;-)

viel glück den cup-teilnehmern! auf geht's 8-)

Csabalino 21.12.2012 17:05

studieren ist wohl nichts für dich.
habe einige regeln eingestellt heute, damit fast 2min für die aufstellung gebraucht :mrgreen:

klaus2005 21.12.2012 20:17

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1111960)
spannung bis zum Schluss...

@klaus hast du im Cup die Verlängerung nicht eingestellt?

ja, war jetzt 3 Wochen auf Urlaub (Thailand, Laos). Hab da immer nur schnell Aufstellung und Taktik eingestellt und nicht geschaut ob eh alles passt. Aber hätte so und so nichts geändert :) - Grats zum Sieg gegen hyde

klaus2005 21.12.2012 20:19

Zitat:

wenn wirklich gute defler kommen, hättest mit mir einen starken Konkurrenten beim Bieten ;)

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 21:23

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1112200)
ja, war jetzt 3 Wochen auf Urlaub (Thailand, Laos). Hab da immer nur schnell Aufstellung und Taktik eingestellt und nicht geschaut ob eh alles passt. Aber hätte so und so nichts geändert :) - Grats zum Sieg gegen hyde

danke, 2 mal gegen defler im Elfern weiter ist nicht so schlecht8-)

hyde3 21.12.2012 21:34

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1112212)
danke, 2 mal gegen defler im Elfern weiter ist nicht so schlecht8-)

gratuliere was bei elfer zählt wissen wir eh alle aber der csa sagt immer noch das die defler einen vorteil haben

dabei wird es vorausichtlich ein rein off finale geben

topleistung von hek wahnsinn kommt immer wieder zurück egal ob cup oder liga

hyde3 21.12.2012 21:35

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1112201)
wenn wirklich gute defler kommen, hättest mit mir einen starken Konkurrenten beim Bieten ;)

diese gefahr besteht derzeit nicht ist nichts am markt was uns zu unsummen motivieren würde

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 21:37

Zitat:

aber diese spieler haben auch ihren Preis:shock::shock::shock: ich wart noch bis csaba seine Spieler verkauft:-D

mit der Doppelbelastung ist es jetzt eh vorbei bei dir8-) hab mir jetzt einmal dein Team angesehen...kein Wunder dass ich da überhaupt nicht durchgekommen bin, wirklich saustark!!! hättest du vor ein paar Saisonen den Kader gestrafft, wärst du unbesiegbar mMn

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.