![]() |
Zitat:
Tordifferenz 7:6 für uns (die Gegner :-P) bei jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen! Jedes weitere Tor kann entscheiden!! |
Dann schau dass du Tore machst Axe. ;-)
Ich führe 3:0. Henkman ist 3:0 hinten. Insofern führt peppone damit. Das sind dann unsere 6 Tore. ;-) eins macht dann entweder noch du oder general. Los gebts Gas. Ich hab maximal 1 Chance noch. |
Zitat:
Mit heute eine 0:6 Schlappe hinnehmen! :-(:-(:-( Das ist doch äußerst depremierent, auch wenn Gotty der Gegner ist/war. |
11Kings vs. Fc Powderfanatics 2:0
Rapid Devils vs. FH Doctores 0:1 Nudelkickpropheten vs. goldschmuckversand 0:7 Pompinio vs. Juventus Pumpi 3:0 Leider nur ein Punkt... |
Na bumm. Da hat mein 3:0 Sieg und der 3:0 Sieg von Peppone nichts geholfen. Naja 1 Punkt.
Schade das General nicht der Ausgleich geglückt ist. |
So das wars 0:3 verloren. :oops:
|
Zitat:
Ja das ich gegen gotty chancenlos bin war eh klar! In der 2. HZ hab ich halt "versucht" mit einem 3-5-2 (1. HZ 4-5-1) offensiv dagegenzu halten, aber das ist dann ziemlich nach hinten gegangen (nac 45. Minuten ist es nur 0:2 gestanden)! Nächste Woche gegen novman kann es nur besser werden! :-D |
3 Duelle hab ich mal ausgewertet. Alle 3 sind Unentschieden (mit einem Sieger durchs Torverhältnis)
Wieder sehr spannende Vergleiche dabei. |
Zitat:
4 Duelle mit 2 Siege und 2 Niederlagen. Nur 1 Duell war "klar" mit 3 Siegen und 1 Niederlage. Tolle Spieltage bisher. |
Alles fertig ausgewertet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |