Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

FCAxe 02.10.2012 11:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079447)
also bei genauerer Betrachtung ist Alpha United deutlich stärker als erwartet, von dem her könnts mich heute schon erwischen :-(

Tja hast vermutlich schon gedacht das ist ein "Freilos"! :-D Nene soo leicht werde ich es dir (hoffentlich) nicht machen! ;-)
Da du aber zu den Cup Favoriten gehörst bist du definitiv der Favorit und alles andere als ein Sieg von dir wäre eine Überraschung!

xDemon 02.10.2012 11:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1079473)
Tja hast vermutlich schon gedacht das ist ein "Freilos"! :-D Nene soo leicht werde ich es dir (hoffentlich) nicht machen! ;-)
Da du aber zu den Cup Favoriten gehörst bist du definitiv der Favorit und alles andere als ein Sieg von dir wäre eine Überraschung!

Freilos gibts in der KO-Phase sicher keins mehr
muss zugeben ich hab bis ich die Aufstellung gestern gemacht hab eher gedacht dass ich gute Chancen hab, aber wir sind absolut auf einem Level daher hoff ich dass es irgendwie reichen kann, hab mir schon viel vorgenommen im Cup :-(

FCAxe 02.10.2012 11:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079474)
Freilos gibts in der KO-Phase sicher keins mehr
muss zugeben ich hab bis ich die Aufstellung gestern gemacht hab eher gedacht dass ich gute Chancen hab, aber wir sind absolut auf einem Level daher hoff ich dass es irgendwie reichen kann, hab mir schon viel vorgenommen im Cup :-(

Also wie gesehn habe das du mein Gegner für das 1. KO Spiel bist, habe ich mich alles andere als gefreut! Skillmässig bist du einfach stärker aber ich hoffe das ich bei meinen Taktiken den "Vorteil" nutzen kann und dir keine Konterchance lasse bzw. so wenig wie möglich Viertel überlassen muss! ;-)

xDemon 02.10.2012 11:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1079477)
Also wie gesehn habe das du mein Gegner für das 1. KO Spiel bist, habe ich mich alles andere als gefreut! Skillmässig bist du einfach stärker aber ich hoffe das ich bei meinen Taktiken den "Vorteil" nutzen kann und dir keine Konterchance lasse bzw. so wenig wie möglich Viertel überlassen muss! ;-)

Wünsche auf jeden Fall ein spannendes Spiel!
Muss jetzt leider los und werd das Spiel nicht verfolgen können :-(

mfloh 02.10.2012 11:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079460)
ja, 2:0 würde mir genügen und würd ich mich freuen.... und der 23 Wert? der wird mir mehr zum verhängnis als gut ist, weil ich dann so überlegen werde und dauernd in konter laufe... und das als def-team :D

Jetzt weis ich wenigstens was ich meinen Jungs vor dem Spiel noch sage - "Kontern, kontern und nochmals kontern" ;-)

FCAxe 02.10.2012 11:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079478)
Wünsche auf jeden Fall ein spannendes Spiel!
Muss jetzt leider los und werd das Spiel nicht verfolgen können :-(

Danke! Von mir aus muss es nicht unbedingt spannend sein! :-D

McPrinzessin 02.10.2012 11:48

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1079484)
Jetzt weis ich wenigstens was ich meinen Jungs vor dem Spiel noch sage - "Kontern, kontern und nochmals kontern" ;-)

ja, dass ist sicher keine schlechte idee... leider kann ich dich auch ganz schlecht einschätzen, ich hoffe doch auf ein sehr spannendes spiel und einen knappen sieg für mich :D

McPrinzessin 02.10.2012 11:56

aber gegen dich werde ich kaum soooo überlegen sein. ich tippe auf 2 zu 2 viertel oder mit glück 3:1 für mich

DaveDudley 02.10.2012 12:03

ich glaub mich erwischts heut. hab ein ganz schlechtes gefühl.

mfloh 02.10.2012 12:10

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079502)
aber gegen dich werde ich kaum soooo überlegen sein. ich tippe auf 2 zu 2 viertel oder mit glück 3:1 für mich

Mach dir keine Sorgen - mit an 23er Taktikwert kann ich beiweitem nicht mithalten - da müsste ich schon ordentlich Glück haben um weiterzukommen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.