Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

virenschutz 08.10.2012 16:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1081781)
Danke! Der eine Konter hat mich nur etwas "überrascht" :-D

Nein, geh bitte! Mit dem Abstieg hast du ganz und garnix zu tun!

Ja ich weiß die Saison geht einfach zu schnell gar nicht überissen, dass schon so viele Partien gespielt wurden :-D Ja hab grad erst 2 Verteidiger verkauft mal schauen ob ich noch einen mit halbwegs guter Taktik um nen vernünftigen Preis bekomme ... sonst muss ich halt in der Saisonpause zuschlagen ;-) oder in der nächsten dann!
Ja Konter hätt ich mir sparen können :-D Hat eh nichts gebracht ;-)

lg. virenschutz

DaveDudley 08.10.2012 20:27

souveräner sieg heute für mich. schon erschreckend wie viel der heimvorteil ausmacht. im hinspiel noch ein 1:1 und heute problemlos mit 5:0 siegreich.

spannend wird der kampf um platz zwei. einerseits muss man sehen ob überhaupt beide hoch willen und andererseits haben beide interessante restprogramme. am letzten spieltag könnte ich das zünglein an der waage sein.

FCAxe 09.10.2012 12:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1081940)
souveräner sieg heute für mich. schon erschreckend wie viel der heimvorteil ausmacht. im hinspiel noch ein 1:1 und heute problemlos mit 5:0 siegreich.

spannend wird der kampf um platz zwei. einerseits muss man sehen ob überhaupt beide hoch willen und andererseits haben beide interessante restprogramme. am letzten spieltag könnte ich das zünglein an der waage sein.

Will hoffen das du am letzten Spieltag einen Punktegewinn "anstrebst" und ich davon profitieren kann! :-D
Latschi WIRD definitiv auch noch eine entscheidente Rolle einnehmen! Da spielen wir beide (david und ich) noch und das beide auch noch bei Latschi!
Dann haben wir beide noch ein weiters schweres Auswärtsspiel (david bei Jedi und ich bei Süderbraurupp) ich dann aber dafür das leichtere Heimspiel gegen villa! ;-)

jedi68 09.10.2012 15:26

Jawohl Saisonziel erreicht, der Klassenerhalt wurde fixiert. :-D

Juan100 10.10.2012 11:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1082152)
Will hoffen das du am letzten Spieltag einen Punktegewinn "anstrebst" und ich davon profitieren kann! :-D
Latschi WIRD definitiv auch noch eine entscheidente Rolle einnehmen! Da spielen wir beide (david und ich) noch und das beide auch noch bei Latschi!
Dann haben wir beide noch ein weiters schweres Auswärtsspiel (david bei Jedi und ich bei Süderbraurupp) ich dann aber dafür das leichtere Heimspiel gegen villa! ;-)

hab mein ziel auch erreicht. damit es fairer ist, sag ich schon jetzt, dass ich die letzten partien trainingsorientiert aufstellen werde.....

ich finde es zwar schade, weil das aufstiegsrennen spannender wäre, aber das spiel verlangt es leider :cry:

gruss
latschi

FCAxe 10.10.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1082486)
hab mein ziel auch erreicht. damit es fairer ist, sag ich schon jetzt, dass ich die letzten partien trainingsorientiert aufstellen werde.....

ich finde es zwar schade, weil das aufstiegsrennen spannender wäre, aber das spiel verlangt es leider :cry:

gruss
latschi

Oh, gut zu wissen! Finde es aber sehr fair von dir das vorab zu sagen! Somit hat aber auch keiner von uns beiden (david und mir) einen Vorteil! Damit haben wir beide 3 Punkte mehr! :-D Dann kommt es noch mehr auf Dave an! ;-) (und Jedi natürlich)!

jedi68 10.10.2012 22:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1082551)
Oh, gut zu wissen! Finde es aber sehr fair von dir das vorab zu sagen! Somit hat aber auch keiner von uns beiden (david und mir) einen Vorteil! Damit haben wir beide 3 Punkte mehr! :-D Dann kommt es noch mehr auf Dave an! ;-) (und Jedi natürlich)!

Was willst von mir? :lol: Mach mir keinen Druck, aber keine Sorge werde den Aufstiegskampf nicht beeinflussen. ;-)

FCAxe 11.10.2012 07:44

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1082666)
Was willst von mir? :lol: Mach mir keinen Druck, aber keine Sorge werde den Aufstiegskampf nicht beeinflussen. ;-)

Na wehe du schenkst dem David einfach so einen Sieg!! :evil::evil:

DaveDudley 11.10.2012 07:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1082688)

ich werd jedenfalls auch am letzten spieltag nach bestem wissen und gewissen aufstellen und versuchen 3 punkte einzufahren. zumindest verlieren will ich auf keinen fall, will die saison ohne niederlage beenden, inklusive dem cup, wo ich jetzt das viertelfinale erreicht habe.

jedi68 11.10.2012 10:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1082688)

das hast falsch verstanden, spiele gegen David mit der stärksten Besetzung, sowie gegen dein Team. ;-) Daher beeinflussse ich den Aufstiegskampf nicht. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.