Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59485)

Steve 117 12.10.2012 11:27

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1083074)
Steve, wie oft spielst du AR pro Spiel?

zwei mal, genauso wie Manndeckung. ;-)

... ein Unentschieden reicht zwar, aber das muss ich mal halten. Auswärts bin ich taktisch sicher ziemlich unterlegen und dass jetzt der taktik-stärkere meiner beiden Angreifer ausfällt spielt mir nicht gerade in die Karten. :lol:

smarty 12.10.2012 16:12

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1083184)
Wenn amol nach Kärnten kommst steht a echtes Villacher Bier auch! ;-)

na auf halbem weg wär i schon gewesen diese woche..., aber i habs nur bis zum schladminger bier gschafft ;-)

smarty 13.10.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1083202)
zwei mal, genauso wie Manndeckung. ;-)

... ein Unentschieden reicht zwar, aber das muss ich mal halten. Auswärts bin ich taktisch sicher ziemlich unterlegen und dass jetzt der taktik-stärkere meiner beiden Angreifer ausfällt spielt mir nicht gerade in die Karten. :lol:

also ich hätt ja auf a xerl getippt..., aber mit diesen vorzeichen wirds auf jeden fall spannend...., i tipp aber trotzdem mal dass es nach dem 3. viertel noch 0:0 stehen wird....

novman84 13.10.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1083062)
wow, hab gerade bemerkt, dass alle Aufsteiger auf Abstiegsplätzen sind, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Diese Liga ist wohl wirklich unangenehm ;-)

Der Sprung von der 2.UL in die 1.UL ist nicht so gering, genauso schauts von der 1.UL in die OL aus, da wird mehr als der Klassenerhalt für uns beide leider nicht drinnen sein...:-?

novman84 13.10.2012 12:11

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1083522)
also ich hätt ja auf a xerl getippt..., aber mit diesen vorzeichen wirds auf jeden fall spannend...., i tipp aber trotzdem mal dass es nach dem 3. viertel noch 0:0 stehen wird....

Das hoffe ich nicht, ich hab die Taktik noch nicht ganz fixiert aber spätestens im 3.Viertel muss ein Tor gefallen sein...alles aufs letzte Viertel zu setzen wäre dann doch ein wenig zu riskant

novman84 13.10.2012 12:21

Mich interessiert auf jeden Fall mal wie meine Bewertung mit 3 starken Wechselspielern ausschauen wird, das war kein einziges Mal in dieser Saison der Fall...heute gegen Beatfreaks teste ich 2mal DS und 2mal KO...dann werde ich mich entscheiden wie gespielt wird!

smarty 13.10.2012 12:25

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1083525)
Das hoffe ich nicht, ich hab die Taktik noch nicht ganz fixiert aber spätestens im 3.Viertel muss ein Tor gefallen sein...alles aufs letzte Viertel zu setzen wäre dann doch ein wenig zu riskant

is halt geschmackssache wie mans anlegt... die kondi muss da auf jeden fall passen .... auf jeden fall werd i euer spiel ganz genau analysieren... ;-)

novman84 13.10.2012 13:34

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1083529)
is halt geschmackssache wie mans anlegt... die kondi muss da auf jeden fall passen .... auf jeden fall werd i euer spiel ganz genau analysieren... ;-)

An der Kondi wirds nicht scheitern...9er oder 10er Schnitt. Jo, seg ma eh, wenns nicht klappt wird die Welt auch nicht untergehen...;-)

novman84 13.10.2012 13:46

Jo, und weil ma so fad war und im Krankenstand war hab i a bissl in die anderen Foren herumgeschaut und gsegn, dass wir das aktivste Forum der 1.UL sind...:lol: a gscheites Forum macht das Spiel gleich um einiges spannender, finde ich. Hoffentlich wirds nächste Saison auch so werden...

smarty 13.10.2012 16:42

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1083544)
Jo, und weil ma so fad war und im Krankenstand war hab i a bissl in die anderen Foren herumgeschaut und gsegn, dass wir das aktivste Forum der 1.UL sind...:lol: a gscheites Forum macht das Spiel gleich um einiges spannender, finde ich. Hoffentlich wirds nächste Saison auch so werden...

na

da

mach

i

doch

gleich

a

neue

seite

auf

;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.