![]() |
ist für rapid mindestens der dritte platz schon fix heuer?
hat sturm es eingesehen, dass es nicht weiter hoch geht für sie? :-P |
Zitat:
wie geht projekt jugend voran? |
Zitat:
Das Projekt wurde jetzt "eingerichtet" und kann nächste Woche starten! |
na dann - mach ma einen jugencup wir drei oder?
können wir alle mit 16/17j spielen? |
ich hab nur 8 jugis
habe ja nur die light version :oops: |
Zitat:
schau ma mal was kangnax sagt. dafür darfst halt ned wechseln :lol: |
envi das war keine gratulation ;) für diese saison ;) (achtung ironie)
und wenn wir den WAC noch schlagen sind wir 2 punkte hinten.. das is wohl nicht viel oder?... ich bin mit dem hyballa nicht wirklich einverstanden.. der wechselt viel zu viel den kader durch ... meiner meinung... und PS hat auch grad ne schlechte phase... ich denke nicht das er schlecht ist, Stöger hat halt einen lauf aber das geht auch wieder weg.. sie nur wies dem da daxbacher gegangen ist.. 2 saisonen toll und dann? weg war er und die austria hat nix auf die reihe gebracht.. vastic is einer der besten kicker in österreich gewesen und als trainer hat er halt auch lehrgeld zu zahlen... so gehts dem PS und Hyballa auch wobei der Hyballa erst 37 ist... rapid wird sich wieder fangen, sturm wird sich wieder fangen, die austria wird wieder auslassen und salzburg auch... bei den dead bulls is halt der schmarrn die haben kohle ohhhhne ende... |
@ knorpe jo können wir machen hab hauptsächlich 17 jährige
|
Zitat:
|
ja.. du weisst ja.. war halt schon mitte der saison... aber ma gucken wie se sich machen.. bin wieder an 5 jugis dran.. mal schaun dann hab ich, falls ich alle bekommen, 27 im kader... und dann fahr ich auf TL...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |