![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
war eine knappe partie, nach der ersten runde und dem 3:0 hab ich schon schlimmes befürchtet! |
Zitat:
|
Einladungen , für die 6. Runde im 11er-Cup , an FC Vienna Viper sind raus .
lg torlust |
So, nach 5 Siegen in 5 Spielen dürfte ich sicher weiter sein. Die letzte Einladung an Ottakring United wurde auch schon verschickt.
Jetzt hab ich nur ein kleines Problem. Ich fliege von Sonntag 2.9. bis Sonntag 9.9. in Urlaub und weiß nicht ob ich dort online gehen kann. Das Achtelfinale findet aber direkt nächsten Mittwoch und Donnerstag statt, oder? Ein Spieltag Pause ist nicht geplant nach der Gruppenphase? |
Zitat:
|
ich hab nun auch wieder mal einen sieg gefeiert, aber es wird wohl nicht mehr reichen.
@shadow: ich wurde leider fälschlicherweise von bayern 77 eingeladen. ich denke, er wollte eigentlich dich einladen. Auf grund der großen beliebtheit unseres vereins solls ja mehr geben, die unter einem ähnlichen vereinsnamen spielen. ;-) ich schreib ihm mal ne pn |
Zitat:
habs ihm per PN geschrieben |
ah ok, hab net genau gschaut. nur gesehen, dass lediglich mein verein auftaucht, wenn man statt svs nur sv schreibt. jetzt kennt er sich ja aus. :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |