![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Einerseits ist es über Wasser halten, andrerseits gut wenigstens diese Rücklage zu haben. Fände es nicht besser beispielsweise 5 Spieler a 3 Millionen verkaufen zu müssen. Comunio momentan Log in nicht möglich, Schade. |
Zitat:
Sehr gute Möglichkeiten haben Andres, David und Dave, die meisten TC´s haben sich bereits finanziell ausgekotzt, nun können diese 3 Herrschaften den TM gemütlich abgrasen, ohne Mondpreise dafür entrichten, zu müssen;-) @Stiff: danke für die Blumen, mir ist zwar nicht ganz schlüssig, wie du zu dem Schluss kommst:-? Meine Kaderzusammenstellung ist größtenteils auf Spieler ausgelegt, die A nicht so bekannt sind, und B die bis dato keine Stammkräfte waren und C auf 2-3 erfahrene Spieler, wie sich ganze entwickelt weiss ich nicht, bin selber gespannt... schon wieder, kein log in möglich http://s7.directupload.net/file/d/2973/q3zvajpw_jpg.htm |
top-verkaufskandidat ist wohl seit gestern abend patrick helmes. riss des vorderen rechten kreuzbandes laut der medizischen abteilung des vfl.
edit: ich hab drei spieler. nur einer davon ist erstmal bis anfang september verletzt |
Zitat:
Ich wolltr auch noch Weide haben und hätte Leno dann wieder abgegeben, aber der war Peter etwas mehr Geld wert anscheind. |
Ibi auf dem Markt hätte ich gerne gehabt, aber die Kohle reicht nicht ;(
|
Zitat:
Dann muss halt ein anderer gehen. Ich biete aus Spaß auch mal mit, mal schaun was bei raus kommt. |
Zitat:
Chris wollte den ja nicht unbedingt. Ergo: Glas halb voll. Fakt! :lol: |
Zitat:
Läuft nicht für mich bei Comunio. :-( Aber schaun mer mal. |
Ibi bekommen :)
Und Schürrles Marktwert ist eingebrochen, also bleibt er -.- Aber starker Sturm: Schürrle, Hunter, Ibi :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |