![]() |
@ Alex,Buxi,Ladi,RS1 und konsorten
Brauch da jetzt mehrere Meinungen. So schaut's aus, meine spieler haben nur mehr fitness 4 und weniger. Der Aufstieg ist eigentlich nicht mehr möglich. Soll ich einfach weiterspielen und alle an Xp gewinnen lassen? Oder mit 1€ Spieler den Kader füllen und meine Stamm Truppe schonen bis wieder fitt sind? Kommende Saison wird der Kader eh wieder mit lauter 16 jährigen nachbesetzt und die Saison trainiere ich noch Taks. |
Zitat:
|
Zitat:
Das is im Moment richtig scheiße. |
Aja Alex, ich bin ab Samstag 1 Woche im Ausland. Hab da zu 99% keinen Internetzugang. Das is blöd wegen der Einladung anzunehmen zwecks CS und alphacup.
|
Zitat:
Im Alphacup müsstest halt schauen das die 2 letzten Gruppenspiele schon jetzt eingetragen werden. Notfalls könnte ich dir noch ein sozusagen Urlaubsvertretung dafür machen falls du mir dein Team anvertraust, wobei viel kaputt machen kann man bei dir eh ned :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich Schick morgen die Einladungen raus für den Alpha Cup :lol: Urlaubsvertretung hab ich einen aber der greift nur ein bei einer Verletzung oder gesperrten Spielern :lol: |
Ich kann dir doch nicht mein Team zeigen wenn wir gleich drauf ein Friendly spielen :lol::lol::lol:
|
passt Anmeldeschluß in der CS ist eh erst am 1.8.
ist eh besser wenn ich deinen Kader nicht sehe vor unserem Friendly sonst bekomm ich noch Mitleid mit dir :) |
Soda, bin weg. Bis morgen :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |