Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 14.07.2012 19:55

@ Alex,Buxi,Ladi,RS1 und konsorten

Brauch da jetzt mehrere Meinungen.

So schaut's aus, meine spieler haben nur mehr fitness 4 und weniger. Der Aufstieg ist eigentlich nicht mehr möglich. Soll ich einfach weiterspielen und alle an Xp gewinnen lassen? Oder mit 1€ Spieler den Kader füllen und meine Stamm Truppe schonen bis wieder fitt sind?

Kommende Saison wird der Kader eh wieder mit lauter 16 jährigen nachbesetzt und die Saison trainiere ich noch Taks.

shadow08 14.07.2012 20:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1047147)
@ Alex,Buxi,Ladi,RS1 und konsorten

Brauch da jetzt mehrere Meinungen.

So schaut's aus, meine spieler haben nur mehr fitness 4 und weniger. Der Aufstieg ist eigentlich nicht mehr möglich. Soll ich einfach weiterspielen und alle an Xp gewinnen lassen? Oder mit 1€ Spieler den Kader füllen und meine Stamm Truppe schonen bis wieder fitt sind?

Kommende Saison wird der Kader eh wieder mit lauter 16 jährigen nachbesetzt und die Saison trainiere ich noch Taks.

darüber rätsel ich zur Zeit auch, ich hab ja meinen Kader ziemlich minimiert und will mit meinen Stammspielern durchspielen aber bin mir nicht sicher ob das ned doch ein Nachteil ist mit der niedrigen Fitness

Commander 14.07.2012 20:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1047149)
darüber rätsel ich zur Zeit auch, ich hab ja meinen Kader ziemlich minimiert und will mit meinen Stammspielern durchspielen aber bin mir nicht sicher ob das ned doch ein Nachteil ist mit der niedrigen Fitness

Nachteil zwar wegen der Fitness aber die xp is ja auch sehr viel Wert :lol:
Das is im Moment richtig scheiße.

Commander 14.07.2012 20:15

Aja Alex, ich bin ab Samstag 1 Woche im Ausland. Hab da zu 99% keinen Internetzugang. Das is blöd wegen der Einladung anzunehmen zwecks CS und alphacup.

shadow08 14.07.2012 20:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1047151)
Aja Alex, ich bin ab Samstag 1 Woche im Ausland. Hab da zu 99% keinen Internetzugang. Das is blöd wegen der Einladung anzunehmen zwecks CS und alphacup.

Für die CS sollte es kein Problem sein da fällt die Entscheidung vielleicht eh schon am Mittwoch und ansonsten sollte es sich danach auch noch vor dem Anmeldeschluß ausgehen

Im Alphacup müsstest halt schauen das die 2 letzten Gruppenspiele schon jetzt eingetragen werden.

Notfalls könnte ich dir noch ein sozusagen Urlaubsvertretung dafür machen falls du mir dein Team anvertraust, wobei viel kaputt machen kann man bei dir eh ned :lol::lol::lol:

Commander 14.07.2012 20:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1047152)
Für die CS sollte es kein Problem sein da fällt die Entscheidung vielleicht eh schon am Mittwoch und ansonsten sollte es sich danach auch noch vor dem Anmeldeschluß ausgehen

Im Alphacup müsstest halt schauen das die 2 letzten Gruppenspiele schon jetzt eingetragen werden.

Notfalls könnte ich dir noch ein sozusagen Urlaubsvertretung dafür machen falls du mir dein Team anvertraust, wobei viel kaputt machen kann man bei dir eh ned :lol::lol::lol:

Bin ab Samstag den 28 am frühen Abend wieder in Graz. CS geht später los oder?

Ich Schick morgen die Einladungen raus für den Alpha Cup :lol:

Urlaubsvertretung hab ich einen aber der greift nur ein bei einer Verletzung oder gesperrten Spielern :lol:

Commander 14.07.2012 20:27

Ich kann dir doch nicht mein Team zeigen wenn wir gleich drauf ein Friendly spielen :lol::lol::lol:

shadow08 14.07.2012 20:33

passt Anmeldeschluß in der CS ist eh erst am 1.8.

ist eh besser wenn ich deinen Kader nicht sehe vor unserem Friendly sonst bekomm ich noch Mitleid mit dir :)

Commander 14.07.2012 20:34

Soda, bin weg. Bis morgen :lol:

Commander 14.07.2012 20:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1047156)
passt Anmeldeschluß in der CS ist eh erst am 1.8.

ist eh besser wenn ich deinen Kader nicht sehe vor unserem Friendly sonst bekomm ich noch Mitleid mit dir :)

Hab heute 3-3 gegen Timo gespielt, so schlecht kann ich nicht sein :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.