Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58497)

Havellandkicker 23.07.2012 16:34

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1050427)
mal schauen, ob ich Havelland mit Heimvorteil doch ein bissl ärgern kann

kannst mich nicht ärgern, hab schwach aufgestellt ... ein sieg war nicht eingeplant
;-)

Pomme16 23.07.2012 16:36

Verdammt und ich Idiot habe vergessen die Wechsel einzustellen. Kommt davon wenn man das ganz Wochenende nur ans Feiern denkt!! Naja ich hoffe meine Jungs können das im morgigen Training verkraften!!

Stiffler 23.07.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1050492)
Jetzt wirds demütigend. LOK kennt da keine Gnade!!

Ich hole auch wieder einen Punkt, damit werde ich nicht letzter. Gefällt mir.

Warum willst du denn weiter absteigen? 2. Oberliga reicht doch, weiter will ich gar nicht runter!!

Somit auch der direkte Vergleich zu Gunsten der LOK, nach Hinspiel 3:0 (lieg ich da richtig?) nun 5:1.

Ich "muss" zugar noch eins runter danach ;-)
Hab nicht das Kleingeld wie du, Dani und noch ein paar andere :lol:

mulei123 23.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1050495)

kannst mich nicht ärgern, hab schwach aufgestellt ... ein sieg war nicht eingeplant
;-)

das ist aber auch zu ärgerlich;-) - ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, insbesondere mit der erzielten Taktikbewertung

BVBforever 23.07.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1050502)

Ich "muss" zugar noch eins runter danach ;-)
Hab nicht das Kleingeld wie du, Dani und noch ein paar andere :lol:

Ach da ändert auch das Kleingeld nichts dran, mindestens in die 1 UL gehe ich auch runter, eher noch in die 2 UL. Aber das je nachdem wie gut die Stürmer des Gegners sind. Werde nämlich für einen Abstieg sicher nicht meinen TW rausnehmen, der braucht die Erf. Wenn also irgendwann keiner mehr gegen mich trifft, habe ich halt pech gehabt :lol:

Havellandkicker 23.07.2012 16:55

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1050507)
das ist aber auch zu ärgerlich;-) - ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, insbesondere mit der erzielten Taktikbewertung

lieg doch gut in den punkten ;-)
ja, die ist nicht schlecht
:-)

iceman2163 23.07.2012 18:25

jeha mein erster punkt^^

macn 23.07.2012 18:52

So, das erhoffte Unentschieden wurde eingefahren.

Wenn ich mir allerdings die Spielbewertungen anschaue, dann war das mehr als glücklich. Das mein Team so miese Werte - außer in Torabwehr - hat, hätte ich nicht erwartet.

Meinen Glückwunsch an Marco zum Titel. Da sollte ja wohl nichts mehr anbrennen.

General_H 23.07.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1050401)
Heute ist das wohl entscheidende Spiel um die Meisterschaft und hier ist gar nichts los. So schönes Wetter in Deutschland?

Mit Verspätung geantwortet: Ja, endlich Sommerwetter!!! ;-)

General_H 23.07.2012 20:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1049347)
das hat doch aber nix mit mf oder stürmer zu tun ;-) ein stürmer wird sehr häufig auch mal wie ein mf-spieler berechnet und genauso umgekehrt ein mf-spieler wie ein stürmer ;-) auch abwehrspieler werden mal wie stürmer berechnet.. die formation nimmt hier durchaus einen positiven einfluss, aber die berechnung greift nicht per se spieler mit höheren werten oder der geeigneten positionierung auf!

gerade gegen pc-gegner kann man sehr gute schlüsse ziehen. in einem 352 kommen meist 50% der assist aus dem sturm, die anderen aus dem rest des teams. genauso werden meist 50% von einem stürmer verwandelt, während die anderen 50% vom rest des teams verwandelt werden und in der regel sehr selten vom sturmpartner. die xp ist dabei kein kriterium, wer den abschluss zugesprochen bekommt.

Wenn aber 50% Assist aus dem Sturm kommen, sind mMn in den meisten Teams (durchschnittlich gesehen) Stürmer die besseren Vorbereiter als die restlichen 8 Feldspieler. Bei mir sind es öfters durchaus die beiden Stürmer, die sich gegenseitig die Bälle auflegen, hängt aber mit Sicherheit auch teilweise von den Taks ab.

Es ist dennoch teilweise erstaunlich wie deutlichst unterschiedlich beim eigenen Team die Angriffswerte sind, bei mir z.B. von 8-17.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.