![]() |
Passt schon ;-)
Ich muss mal sowieso drüberschaun wer noch wen hat... |
Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab morgen ein Entscheidungsspiel... und Ried ist hinten und Admira führt...hmmmm |
Ried ausgeglichen...:lol:
|
Zitat:
du hast eigentlich eine gute chance und dann wären da noch el loco der fix rausfliegt... also 4 fix über die gruppenphase vielleicht sogar 5 (was für die qualität unserer liga spricht) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein paar eisen aus unserer liga haben wir ja noch im feuer, aber ob's für einen von uns zum sieg reicht... lässig wär's allemal, wenn's einer schafft
hab die gruppe ziemlich souverän überstanden, aber der nächste gegner ist gleich ein ganz anderes kaliber (nudlauflauf) - da dürften wir ziemlich ebenbürtig sein. lg und a schens (verregnets) wochenend ;-) |
Zitat:
das potential ist auf jeden fall da in unserer lige... bin letztes jahr ja dritter geworden, allerdings war ich letztes jahr einen tucken stärker |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
geht sonst noch jemandem die ständige Friendlycupwerbung auf den ....?
also, ich bin heute beim live-spiel on weil ich auch würfle... aber für mich ist die meisterschaft gelaufen und ich stelle die restliche saison für ein paar off-skill trainings auf :D also das könnten interessante ergebnisse werden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |