![]() |
Zitat:
Naja mit ner halben Mannschaft, meiner Trainingsaufstellung aus der Liga (weil besser geht nicht mehr :lol:) kann ich schlecht was erwarten. Aber danke das du´s nicht übertrieben hast :-D |
So Slyio mit A10TT wird nach der neuerlichen Nichtannahme seines Spiels hiermit disquaslifiziert und scheidet aus dem laufenden Bewerb aus. :evil:
Sehr schade, dass es so etwas immer wieder vorkommt.:-? |
Hallo ihr!
Wie ich sehe haben sich doch einige Teams stark gesteigert! Das wäre ja schon ziemlich schwer gewesen für mich. Kurz update zu meiner Situation: Im Vorgabe Cup stehe ich im moment im Halbfinale (dort befürchte ich aber gegen ein Oberliga Team zu scheitern) Aber haltet mir die Daumen vlt. gelingt mir die Sensation. |
Sorry TC's aber diese Woche schaffe ich einfach nicht, die Spielberichte des vergangenen Spieltags zu schreiben. Derzeit habe dermaßens Stress an der Backe, dass es mir zeitlich auch nicht möglich ist, die Spielberichte zu erstellen.
Ich hoffe dass ich die Torschützenliste noch bis zum WE irgendwie hinbekomme und auch die Vorberichte erstellen kann. Ab nächster Woche sollte aber wieder alles ganz normal laufen. Ich bitte einfach um Euer Verständnis. Es tut mir sehr leid. LG henkman |
Kein Problem henkman;-)
|
Leider gestaltet es sich mit der ewigen Tabelle bei mir genauso :oops:
|
So die Torschützenlisten des letzten Spieltages sind aktuallisiert, und die Vorberichtserstattung ist auch online. ;-)
Hoffe das es bei mir nun zeitlich wieder besser läuft. Danke noch einmal für Euer Veständnis. LG |
In den nächsten ein,zwei Tagen werde ich endlich das Interview geben...;-)
Hatte in letzter Zeit keine Gelegenheit dazu, sorry!!! |
Zitat:
|
Bin das ganze Wochenende beim Volleyballturnier...da hab ich glatt die Aufstellung vergessen...gratuliere meinem Gegner schon mal im Voraus :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |