Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57338)

Bellou 29.05.2012 18:59

freu mich schon aufs finale am freitag, ich werds mir anschauen ...

pompinio 29.05.2012 19:07

Ich gratuliere mal meinem Ligakollegen Dave zum Finale :)
Denke mir er wird das Ding schon schauckeln ;)

timo-the-king 30.05.2012 15:59

Dave brauchst einen trainer oder baust um?

danihero 30.05.2012 16:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 997878)
mein ziel ist die titelverteidigung. freue mich auf neue opfer und vor allem auf neue gegner

ich weiss zwar nicht, was ich für dich war, aber gratulation! ;-)

DaveDudley 30.05.2012 16:07

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1027742)
Dave brauchst einen trainer oder baust um?

beides. mein trainer läuft nur noch 11 trainings. hab das geld für den aber eigentlich schon fast beisammen. da hätte ein verkauf sicherlich ausgereicht. aufgrund meiner umstellung des trainings wird meine alte garde nun aber wieder ausgetauscht plus einen meiner jungen stürmer.

@danihero: zweifellos ein gegner. danke für deine gratulationen. hast ne gute truppe beisammen.

timo-the-king 31.05.2012 13:20

Hm, bei dir werden schätz ich so 6-7 22j spielen?

pro 22j bei dir spielen 20j bei mir, dadurch hast du halt taktisch einen ziemlichen vorteil auch wenn ich noch paar pusher aufstell :/

Aber ich versuch trotzdem dir das spiel morgen möglichst schwer zu machen ;-)

DaveDudley 31.05.2012 13:33

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1028193)
Hm, bei dir werden schätz ich so 6-7 22j spielen?

pro 22j bei dir spielen 20j bei mir, dadurch hast du halt taktisch einen ziemlichen vorteil auch wenn ich noch paar pusher aufstell :/

Aber ich versuch trotzdem dir das spiel morgen möglichst schwer zu machen ;-)

ja, der kern meiner mannschaft ist 22. weiß noch nicht wieviele davon auflaufen. hängt ganz davon ab ob ich mehr auf skills oder taktik setze. denn taktisch haben sie noch enorm aufholbedarf. vor allem bei der erfahrung sind sie deinen 20jährigen vermutlich nicht einmal überlegen. haben jahrelang nur die hälfte der spiele gemacht. von daher macht das keinen so großen unterschied. meiner voreinstellung zufolge würden die 10 feldspieler 6x 22j, 1x 21j, 1x24j, 1x 26j und einmal 27j sein. dabei steht der 27j und ein 22j auf der kippe. stattdessen könnte ein 33j kommen. zusätzlich gibts noch immer die option einer verstärkung. hätte da wen im auge. aber ob ich den bekomme ist fraglich.

timo-the-king 31.05.2012 13:37

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1028199)
ja, der kern meiner mannschaft ist 22. weiß noch nicht wieviele davon auflaufen. hängt ganz davon ab ob ich mehr auf skills oder taktik setze. denn taktisch haben sie noch enorm aufholbedarf. vor allem bei der erfahrung sind sie deinen 20jährigen vermutlich nicht einmal überlegen. haben jahrelang nur die hälfte der spiele gemacht. von daher macht das keinen so großen unterschied. meiner voreinstellung zufolge würden die 10 feldspieler 6x 22j, 1x 21j, 1x24j, 1x 26j und einmal 27j sein. dabei steht der 27j und ein 22j auf der kippe. stattdessen könnte ein 33j kommen. zusätzlich gibts noch immer die option einer verstärkung. hätte da wen im auge. aber ob ich den bekomme ist fraglich.

wen hast denn im auge?

bin ja dem spreti sehr dankbar das seine spieler net heut auslaufen :-D

DaveDudley 31.05.2012 14:11

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1028202)
wen hast denn im auge?

bin ja dem spreti sehr dankbar das seine spieler net heut auslaufen :-D

kein kommentar. werd ich dann bis spätestens morgen 14 uhr hier aber verkünden. nur sicher nicht bevor der junge ausläuft. beim spreti hab ich mich auch geärgert. ebenso nun beim matti.

timo-the-king 31.05.2012 14:14

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1028215)
kein kommentar. werd ich dann bis spätestens morgen 14 uhr hier aber verkünden. nur sicher nicht bevor der junge ausläuft. beim spreti hab ich mich auch geärgert. ebenso nun beim matti.

ich werd ihn sowieso schon am abend sehen wenn du ihn heut noch kaufst ;-)

abgesehen davon glaub ich zu wissen welchen du willst ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.