![]() |
Auf gehts Löwen schießt ein Tooooooooooooooooooor!:kette:
|
Das fängt ja mal sehr sehr schlecht an.
3 Chancen in meinem stärksten Viertel. Gar nicht gut. Das wird heute wohl ne deftige Niederlage. Denn auch im 3 Viertel werde ich unterlegen sein. EDIT: Was geht denn bei Potsdam ab? gibts heute den Aufstand der offensiven Teams? |
Zitat:
|
an der spitze war heut ja mal spannung :shock:
dafür lief es für den SV Havelland um so besser und dank der löwen war es ein riesen schritt in richtung klassenerhalt ;-) |
was für nen spiel
|
Tolles Spiel von Potsdam - und überhaupt: die D-Buli wird langsam spannend! :-D:-D
|
na, wenigstens noch ein mal den pomme vor seinem Umbau geschlagen 8-)
wenn auch nicht mit dem eigenen Team :lol: nun gewinnt icey gegen brutus! bedenke, noch ist der Meister möglich ;-) brutus gewinnt gegen pomme! wir wollen doch nicht mit der tradition brechen ;-) und am letzten Spieltag... :mrgreen: |
Zitat:
Ich war heute überrascht vom Taktikwert der Lok-Truppe. Dadurch kann ich die Niederlage verstehen und auch akzeptieren. Mehr war da heute einfach nicht drin. Es könnte sich wirklich noch ein Vierkampf um den Titel ergeben. der Wahnsinn. |
Schön, die Liga ist ausgeglichen. Zumindest an der Spitze.
Mal sehen wie weit ich den Vorsprung nun halten kann ;-) Mit der Niederlage von Pomme rechnete ich nicht. tina bekommt eine rote Karte, wer weiß wie es ohne diese aussieht. Nächsten Spieltag sind wir ein Stück schlauer, oder auch nicht ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |