![]() |
Zitat:
Und morgen mach ich nicht nur den Werkmeister, sondern schreib auch dem DBDTDev, dass er uns offiziell in der 1. UL fusionieren soll. Der den ma dort verdrängen darf dafür meinen Platz in der 2. BuLi ausfüllen :-P |
ja ralphi, abgehen wirst du sicher mehreren eingefleischten.. oder besser ex-eingefleischten :lol:
i bin a irgendwo im niemandsland, viel zu stark um abzusteigen und bei der auslosung saison für saison gleich um die chance meister zu werden beraubt :-( bingo macht nur noch bedingt spass.. leider san a zu viele in der ersten liga die nichts schreiben, wer weiss, vllt ist es gut so. meine tätigkeit ist schon um ein vielfaches weniger geworden.. mache noch ein letztes mal den LFC und dann sag ich auch leise servus, auch wenn meine bierbäuche noch mind. 6 saisonen (aber eher länger) noch ganz oben mitspielen werden... vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken :-) :prost: und bon voyage! |
ach herrje :-) das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein :-o
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß" :lol: ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht :-( aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise ;-) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht :-P. Aber du bist ja eh etwas anders gestrickt und hast andere Ziele. Vielleicht geh ich ja jetzt auch in diese Richtung ;-). Und nein, ich erwarte dich in naher Zukunft nicht in der 1. Bundesliga in Österreich... In deiner 1. Bundesliga warst du dafür ja schon längst... :-o |
Zitat:
Solche Kaliber wie dich kann man nur schwer ersetzen. Vor allem im Forum war es immer wieder nett von dir zu lesen. Ich hoffe mit sinkendem Durchschnittsalter deiner Truppe steigt auch wieder dein Interesse. Wenn nicht sofort, dann vielleicht auch erst in 3-4 Saisonen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dem Spiel irgendwie erhalten bleibst. LG und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. |
nur damit ihrs wisst... dass der Herr Lee nicht bei mir spielen wird, finde ich eine frechheit! ich hoffe, er bricht sich (unabsichtlich) den zeh und hängt die schuhe an den nagel, um bio-bauer zu werden!
|
Zitat:
kenn ich mich nur ganz schlecht aus :-? diese ganzen Listen sind mir einfach zu undurchschaubar :lol: Zitat:
ich würd dem "Nixi" so gern einen Salzburger Spielkameraden an die Seite stellen :lol: ansonsten scheinen mir besonders die "schnellstarter" ein wenig desillusioniert :-( ich denke, ein generationswechsel und kleiner Umbruch kann da nicht schaden :-) und wenn ein wenig die verbissenheit und die auch die Titellust weg ist, machts vielleicht wieder Freude :-D |
na dann Fredi, Gratulation und rock die 1.Buli :up:
|
Zitat:
Schau ma mal! Bin sehr skeptisch, weil Alle 6 Verbliebenen und die 4 Aufsteiger wirklich sehr stark sind! Also wenn ich ehrlich bin würd ich mich schon freuen wenn ich die Liga halten kann!? ;-) Dazu kommt wie Du weisst das Trainerbingo! :-? Letzter guter off. Trainer ist am 27.04. ausgelaufen bzw. gekauft worden! :shock: Schurdel und die coolen Typen haben keinen 5er mehr bzw. Willibald ab morgen! Also da sind schon 3 Teams der oberen Ligen die auf einen guten off. warten und dann komm bald ich, Du und heinz dazu!!! :roll: Von den Teams weiss ich es, aber da sind sicher auch noch andere die einen off. Trainer brauchen!? ;-) Lg. |
da hannes hält die klasse :shock: naa, passt schon so :up:
fredi und wurzi wünsch ich dafür viel Glück in Liga 1 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |