![]() |
Warte schon ganz ungeduldig auf die Einladung von Crazy Kickers. Will damit sagen: Bin zum ersten mal dabei und macht riesen Spaß!
|
Es ist echt die Seuche im MOment...schon wieder 1:4 verloren....aber ich wär nicht böse, jetzt auszuscheiden...ist mir derzeit etwas viel ;-)
Grats an Red Devils Austria mit super Trefferquote in den Spielen :thumb: |
Danke ;) bei mir ist die Seuche jetzt hoffentlich endlich wieder behoben :P
Die Elfmeterspiele laufen eigentlich immer ganz gut - diese Saison hab ich leider an kleinen Negativlauf gehabt dazwischen und vorallem beim Start des Cups, das soll eigentlich nicht passieren *gg* aber danke für 5 nette Spiele auch an Die Roten ;) Ich hoffe ja fast, dass sich die Qualifikation durch ein Wunder noch ausgeht - aber die beiden Niederlagen dürften zu viel gewesen sein, jetzt noch schauen dass sich wenigstens Platz 4 ausgeht ;) |
Zitat:
|
gratz an die havellands, saubere abfertigung! ;-)
das wars dann wohl für mich, wieder mal... dann werd ich wohl die anderen noch ein bissal ärgern müssen! :-D |
Havaland gegen Grenn White Fighter 4-1
1.Runde 2-1 2. Runde 4-1 3. Runde 4-1 4. Runde 4-3 5. Runde 2-3 |
Zitat:
Wie bereits bekanntgegeben war ich 2 wochen in vorarlberg durchwegs im außendienst und hatte nur übers handy internet im tal, war aber voll eingedeckt. bin jetzt wieder zurück. die einladungen sind jetzt draußen joker. :klatschen: |
ich hab leider auch noch keine einladungen erhalten ;-);-)
|
Zitat:
Hat ja eh Zeit insofern brauchst dich auch nicht entschuldigen. |
Sorry
Einladung erst jetzt verschickt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |