![]() |
Zitat:
Grad bei der Arbeit. vielleicht kommt noch was. Zuschauer, tore pro viertel, schnellsten/spätesten Tore ;) --> immer diese Statistik-Freaks heute leider die VOLLE packung bekommen :( |
Zitat:
war trotzdem knapp für mich, die letzte torchance hat es entschieden :shock: |
So, mein Arbeitstag ist beendet
und die Torschützenliste ist auch wieder aktualisiert... Danke Bischi :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und ? glaubst dast besser wirst ? |
Wie bekannt (beliebt) sind meine Cups :?:
Unter Friendlies und Friendly-Cups gibt es rund 1 Dutzend Cups mit Mehrfachausgaben, die über dbdT-Foren ausgetragen werden. Cups mit eigenen HPs konnte ich nicht in die Statistik nehmen, da für diese die Anzahl der Klicks nicht bekannt sind. http://666kb.com/i/c1slaqfzwqbkvgspp.gif Das Forum steht für jeden für *Diskussionen *Erfahrungsaustausch *Plaudereien *etc zur Verfügung |
Zitat:
|
Hab da noch ein paar Fakten zum CUP
einige stehen bei der nächsten Torschützenlistenaktuallisierung ;) 39.455 Zuschauer strömten bis jetzt in die Stadien. (Top --> Gruppe 3 mit 5.680) Meiste Zuschauer 779 Wenigste Zuschauer 346 Die meisten Tore wurden im 1. Viertel erzielt --> 120 (26,37%) 1.Viertel - 120 2.Viertel - 110 3.Viertel - 112 4.Viertel - 113 Schnellstes Tor: 00:45 --> Sebastian Sieweke (FC Marley) Späteste Tor: 89:33 --> Nikolas Leisten (FC Cheetah United) |
Sieht so aus, als wird das der Cup mit den meisten Statistiken :-D
Da ich Statistiken liebe, gefällt mir das :lol: |
sieht nit gut für mich aus, wird wohl seit langem mal wieder das untere po werden :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |