![]() |
schade, der erste angepeilte goalie is um 1,8 weggegangen.. da hatte ich nicht genug geld... den hätt ich gerne gehabt - 24j, 19/17 mit 6,6 xp und 10 ko.
mal sehen ob ich die tage was brauchbares verpflichten kann. mit dem 4 xp, 4ko, 4/4 kann ich jedenfalls nicht mehr lange spielen :mrgreen: |
Zitat:
Ja den hatte ich auch unter Beobachtung, aber so viel is mir der ned wert gewesen ;-) Mal schaun wie teuer der Roessler wird. Du wirst eher auf den Gries gehen oder? |
Zitat:
aktuell steht er bei 19/19 und 7,4xp wird bei mir in pension gehn (oder wenn auti ein sau gutes angebot macht verkauft) |
Zitat:
@hinsi, gut zu wissen, was 7erf so wert sind bei nem goalie ;) |
So... Roessler gehört mir 8-)
Mit dem Preis bin ich auch ganz zufrieden. Somit wird der Hoeger verkauft. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1550db66ae26c7 Ist ein guter Zeitpunkt um ihn zu verkaufen oder soll ich bis Saisonbeginn noch warten? :-? Tendiere fast zu warten. |
na super, hab grad gesehen das heut im entscheidenden cupspiel bei mir nur 10 leute aufm spielbereichtsbogen stehen
hab wohl gestern in der aufstellung nimma auf speichern gedrückt als ich den verletzten stürmer nachbesetzt habe.. *$%&§$* 100tsd ko prämie futsch edit: noch hatte ich bisher in allen 3 vierteln taktische überlegenheit, ich komm nur nicht zum abschluss... aber n 0:0 würd auch reichen da es der direkte konkurrent ist und ich das bessere torverhältniss hab |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=343197 den will/wollt ich aber ich glaub der wird gleich aus meinem budget rausfliegen wenn er noch weiter steigt ;-) ich glaub ich muss noch einen verchecken udn auf 5jährige gehen, ois andere is finanziell total unvernünftig
ideal das ich nächste woch in urlaub fahr wenn man trainer suchen soll ;-) Edit: Ok, 5Mio war ihm der wert, da wär ich nicht mehr mitgekommen auch wenn er gute 21 Skills hatte |
Zitat:
hab gesehen, dass du deinen tw schon am markt hast. ist ja auch ein netter tw. leider hab ich den griess nicht bekommen. ich bin seit samstag auf fastenkur und dadurch nicht zum internet gekommen. finde den preis auch ok für den roessler. 3 kondi is halt so ne sache und im vergleich zum griess ist er einfach eine klasse schlechter (weniger a, weniger kondi, weniger erf:alter..) aber ich denk, dass er dir nach oben hin weiterhelfen wird. viel glück bei hoeger @dschose: mein beileid. schade, der wäre nett gewesen, der trainer ;) |
Zitat:
Wie läuft sowas ab und wieso fährt man da fort? Ja aber dafür um 800k billiger 8-) Dardurch das ich die meiste Zeit sowieso taktisch überlegen bin war mir die Kondi nicht wichtig. Erfahrung passt auch nur ein Jahr jünger wär mir ganz recht gewesen. Der Griess wäre natürlich ein Wahnsinn gewesen. Hab gesehen, dass du mitgeboten hast. Danke! Hoffe ich bekomm ein bisschen Geld 8-) Spiel heute könnte auch recht schwierig werden. Hab derzeit auch fast keine Zeit für dbdt und einfach nur die reingestellt, die halbwegs fit sind. Ist noch wer im Cup vertreten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |