![]() |
tja ... vielleicht ist das so weil sich deine Jungs vor lauter Skills
nicht auskennen wozu sie eigentlich gut sein sollen :becky: |
um himmels willen der elias steht schon bei 800k :lol: :shock::shock:
da bin ich mal gespannt wer da so mega reinbietet. und den stürmer vom mrx find ich auch nicht soo den hammer wies hier gepostet wird. da waren meine (zumindest der pieper von den skills) ziemlich gleich und taktik weitaus besser. aber gut, für bessere xp und spezi wird halt gleich mal ne halbe mille mehr locker gemacht :) edit: ok hab mir meinen spieler grad nochmal angeschaut und die taks mit dem anderen stürmer verwechselt, nehme das zurück ;) |
Zitat:
Mein aktueller Nr. 1 Stürmer im 4-5-1 System ist im Mf voll austrainiert und kommt viel seltener zum Abschluss als seine Vorgänger (die von austrainiert im Mf weit weg waren) ... hinzu kommt leider noch, dass seine Erfahrung für Buli-Standards unterirdisch ist ... das Ergebnis sieht man dann in meiner Tordifferenz :-? aber selber Schuld ... edit: hab jetzt nochmal nachgesehen: mein "Top"-Stürmer hat es in dieser Saison auf 1! ganzes Tor gebracht ... da muss ihn wohl wer angeschossen haben... |
Na wenn der so gut sein soll, dann bin ich gespannt was mein Erfahrung 8 Verteidiger so bringt. :-)
Glaube aber, dass die Leute schon mehr auf Skills und Taks achten und für Stürmer generell mehr bezahlen. |
der pichler heute schon mit 2 toren.. den habe ich schon 2x gepostet, nur soviel, der ist der kleine bruder von dem von mrX :lol:
die falcons dürften aber nicht voll spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte nie im leben gedacht, dass leute bereit san, für spieler, die die 30er grenze schon erreicht haben, mehr als 6-700k zu bieten. also ja, definitiv überteuert. 8-) wobei man fairerweise sagen muss, fürn cup is der halt schon a traum :mrgreen: |
@Klaus: ob ein Stürmer zum Abschluss kommt, hängt glaub ich bei weitem nicht nur von den Skills des Stürmers ab. Es ist aber durchaus möglich, dass viele B-Skills die Wahrsch. erhöhen, dass er zum Vorbereiter wird - ich persönlich glaub aber nicht so ganz dran.
@Barzellona-Stürmer: das ist halt einer, der gegen fast jeden Tormann das Tor treffen wird. Insofern wundert mich der Preis nicht wirklich, weil's ja viele potenzielle Interessenten geben wird. Nichtsdestotrotz ist er tatsächlich eigentlich gar nicht so besonders...;-) @Ü-30er: auch da braucht's halt geldige Interessenten. Off-Taks haben zwar nicht so viele Abnehmer, dafür müssen die Offler ja auf Taktikhoheit pochen und deswegen ist so ein Spieler natürlich äußerst brauchbar, trotz des Alters. Beide Preise finde ich (noch) absolut im Rahmen. |
starkes spiel klaus :prost:
jetzt noch 2x konzentrieren und dann die sinnflut :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |