Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56298)

Frediador 17.03.2012 16:21

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 992267)
Ja, war wider erwarten spannend gegen Hernals. Er hatte ja genug Chancen. ;-) Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Erreichen des Viertelfinales.

Ich staunte nicht schlecht, als ich mir den Spielbericht vom Wurzi ansah. Mit einer Taktikbewertung von 12 gegen 17er Taktik. Wieso kam hek in Summe nur auf 12, wenn er doch im 4. Viertel taktisch überlegen war?

Kannst auch stolz sein!
Immerhin warst am längsten (mit der verlängerung) von unserer Liga im Cup vertreten! :lol:

Weil er ziemlich sicher in der 1. Hz. AR. + KPS. und im 3. Entweder def. Taktik oder seine 2. also Kps. wiederholt oder doch K.O. Gespielt hat, bevor Er dann im letzten seine stärkste Taktik DS. ausgepackt hat!? ;-)

Lg.

Edit: zu langsam :lol:

schurdel 18.03.2012 14:51

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 992050)
ich bau darauf, dass du Weinstein besiegst oder zumindest einen Punkt gegen ihn machst. denn nachdem ich auswärts gegen Fredi eher nicht viel Chancen haben werde, möchte ich mir den Nervenkitzel vom letzten Spieltag, an dem ich gegen dich spiele, ersparen.

Wenn du gewinnst sind wir beide durch.
Wenn du einen Punkt machst bin ich durch und du brauchst noch einen Punkt gegen mich, vorausgesetzt, dass Weinstein am letzten Spieltag LOK besiegt.

ui das wird nich leicht 8-)

kornfeldh1 19.03.2012 06:17

Finish

Hi Leute
möchte mal alle Grüssen.

Eines muß ich schon sagen,diese Liga ist sicher eine der spannensten und schwersten.
Mein Hauptziel war es in dieser Saison einen besseren Trainer zu bekommen als den den ich hatte und das ist mir gelungen.
natürlich wäre es enger geworden hätte ich nicht 4 Spiele einen 1er Trainer gehabt aber so ist das Spiel und es war mir auch bewußt das ich villeicht absteigen werde.
Heute wird wahrscheindlich eine Vorentscheidung fallen aber egal wie alles ausgeht,es war wircklich immer spannend und ich möchte den Aufsteigern den erfogreichen Teams gegen den Abstieg und den Absteigern (wahrscheindich mit mir) alles Gute wünschen.

lg kornfeldh1:lol::lol:

h.nes 19.03.2012 20:29

Grats zum Aufstieg Fredi, wenn sich Ulash in der letzten Runde
noch ein wenig anstrengt könnt sogar noch der Meistertitel drin sein ;-)

btw ich mag keinen von euch beiden nächste Saison in meiner Liga :lol:

Frediador 19.03.2012 21:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 993427)

Danke!

Den habe ich schon in der 3. Runde gegen kornfeld verloren, aber es auch schon damals gewusst! ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=66

Und da gibts noch genug andere Kaliber die ich auch nicht in der Liga haben will! :shock:
Aber eigentlich auch klar das es da oben sicher nicht leichter wird! :lol:

Lg.

ulash80 20.03.2012 10:25

hallo.

Im letzten spiel laufe ich mit der stammformation auf, weil ich im heimspiel gegen fredi auch so gespielt habe.

Verdient habt ihr euch beide den meistertitel.

schurdel 21.03.2012 15:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 993427)

komisch, ich auch nicht :mrgreen:

ulash80 22.03.2012 06:10

viel glück wünsche ich euch beiden, fredi und wurzi. Bei allen anderen geht es ja um nix mehr.

Sehr schade um kornfeld, er hätte sich den klassenerhalt bestimmt auch verdient. Nächste saison steigt er bestimmt wieder auf.

Ich spiele heute wie in den letzten cupspielen. Wurzi's TAW hat sich im vergleich zum vorjahr aber stark verbessert. Bin jedenfalls gespannt.

Frediador 22.03.2012 09:31

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 994656)
viel glück wünsche ich euch beiden, fredi und wurzi. Bei allen anderen geht es ja um nix mehr.

Sehr schade um kornfeld, er hätte sich den klassenerhalt bestimmt auch verdient. Nächste saison steigt er bestimmt wieder auf.

Ich spiele heute wie in den letzten cupspielen. Wurzi's TAW hat sich im vergleich zum vorjahr aber stark verbessert. Bin jedenfalls gespannt.

Danke ulash!

Mit welcher Aufstellung spielst?
Also mein damit 4-5-1 oder 5-4-1?

Und bin neugierig ob Du die 0 halten kannst?
Würde es mir wünschen, glaub aber ehrlich gesagt nicht daran!? ;-)
Auf der anderen Seite hab ich es sogar mit 10 Mann eine HZ. geschafft! :becky:

Und wirklich schade um kornfeld!
Immerhin der einzige gegen den ich unentschieden gespielt habe, was mir aber wahrscheinlich auch den Meistertitel gekostet hat! :cry:

Aber kornfeld ist sicher nicht lange in der 2. OL. und wird nächste Saison die Kassa ordentlich klingeln lassen mit so vielen Siegsponsorprämien!? :lol:

Lg.

ulash80 22.03.2012 12:40

4-5-1 1. Hz dann 3-5-2 2. Hz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.