Zitat:
Zitat von Pomme16
(Beitrag 982774)
Gegen Ante ist es einfach sehr einfach zu spielen. Gibt eigentlich keinen angenehmeren Gegner! :lol::shock:
|
seht ihr, pomme ist einer mit durchblick :nerd:
Zitat:
Zitat von macn
Ich habe heute das Defensivste rausgehauen, was geht: 541 mit ca 300 Abwehrskills und 330 MF-Skills.
|
dem steh ich ungern nach: 352 mit 338 Abwehrskills (169/169) und 372 MF-skills (186/186), plus 224 off-skills (108/116) in der anfangsformation :-)
Zitat:
Zitat von macn
Meine Güte, was sind das für MTB´s bei Ante: 28/29/28 - Wahnsinn!
Allerdings der Angriffswert 9 gegen meinen Abwehrwert 12 ist schon interessant ...
|
ja, die mtb sollte neue bestleistung sein. besonders die erste halbzeit hat gut reingeschlagen :-) der angriffswert ist mau, aber bald ist mir egal wer zum abschluss kommt :becky:
Zitat:
Zitat von macn
Aber ich finde meine Jungs haben sich ganz gut verkauft.
|
seh ich absolut genauso und bestätigt nur die feine teamansicht ;-) bisserl off-training noch und du hast alle zeit der welt :-)
Zitat:
Zitat von dani
Na immerhin Ante habe ich genau richtig. Nun bin ich wirklich auf die Halbfinalspiele gespannt und werde mir mal eine "Master-Taktik" ausdenken :lol:
|
na, wie ist dein mastertipp :-o wird lustig werden gegen deine taktikstarke truppe. freu mich ebenso und denke es wird kein elfern geben :-D
allen anderen ebenfalls viel glück fürs vorletzte spiel :up:
|