![]() |
@pascalnouma21:
Auch wenn einigen hier die Rangliste egal ist, so hat sie sicherlich schon eine gewisse Bedeutung und auch Aussagekraft. Entscheidend für Torchancen und damit auch für Tore ist aber die Taktik. Das taktisch bessere Team startet immer den Angriff und das taktisch schwächere Team kann ggf. kontern. Für die Nutzung dieser Angriffs- bzw. Konterchance dürften dann die Fähigkeiten der Spieler entscheidend sein. Du spielst im Heimspiel mit Taktik 9. Das ist für die 1. OL wirklich sehr wenig - die meisten haben mindestens 10 und teilweise schon 12 - und dürfte Dir selbst bei vielen guten Spielern nur wenige Chancen pro Spiel ermöglichen. Triffst Du dann noch auf ähnlich starke Gegner, oder eine gute Abwehr, dann ist es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Soll heißen: Wenn Du erfolgreicher sein möchtest, dann muss entweder ein besserer Trainer her, oder Du muss Dein Training auf die ausgewählten Taktiken umstellen. So, nun aber allen ein frohes Fest! |
Also wenn ich nen guten 5er erwische bald und das Trainingslager beendet habe..kann ich mir durchaus vorstellen 14 bei Taktik zuerreichen..das wäre dann schonmal ein Brett..nur mein Jugis haben miese Taktiken ^^
|
Hab mittlerweile sogar den perfekten Trainer gefunden..ich muss in 6 Tagen 950000€ sammeln..ich verkaufe meinen besten Spieler und nen Sponsor ist bald wieder zu holen..ich bin sehr gespannt ob beides mir eine Millionen einbringt..wenn dann wäre das natürlich pervers..aber ich glaube nicht dran -.-
|
Zitat:
Oder ich spiele die falschen Taktiken, keine hnung. So oder so werde ich höchstwahrscheinlich absteigen dafür in der neuen Saison mit einer Bombenmannschaft zurückkommen. Habe einen 4er off Trainer. Ich wünsche auch allen Managern frohe Weihnachten. |
Ich finde es saukomisch:D..ich hab grad nochmal geguckt mit welchen Spielern ich aufgestiegen bin anfangs..6 A-Skills und 3 Kondi :D..war damals Stammspieler xD
So wie es aussieht steige ich auf..ich bin mal so freundlich ;)..vllt läuft es mit dem 5er ja gut..ich werde trz verstärkt jugendarbeit betreiben;) weiterhin frohe weihnachten..und prost :D |
Noch kurz meine Tipps, bevor ich es vergesse:
VfB-Eminator - Tormaschine 1:2 96 HSV - Banane-Genepi 2:0 1. FC Leipzig 08 - BIG Berkel 0:4 WEGPutzER Utd. - TSG Saunagang 2:1 FC Ostertor - Be1siktas Augsburg 3:0 |
VfB-Eminator - Tormaschine 0:7
96 HSV - Banane-Genepi 1:0 1. FC Leipzig 08 - BIG Berkel 0:3 WEGPutzER Utd. - TSG Saunagang 1:1 FC Ostertor - Be1siktas Augsburg 1:0 |
VfB-Eminator - Tormaschine 0:3
96 HSV - Banane-Genepi 1:1 1. FC Leipzig 08 - BIG Berkel 0:4 WEGPutzER Utd. - TSG Saunagang 1:1 FC Ostertor - Be1siktas Augsburg 0:0 |
VfB-Eminator - Tormaschine 0:2
96 HSV - Banane-Genepi 2:0 1. FC Leipzig 08 - BIG Berkel 0:2 WEGPutzER Utd. - TSG Saunagang 1:0 FC Ostertor - Besiktas Augsburg 2:1 |
Tolle Weihnachtsüberraschung.
Trotz der bisher besten MTB´s in dieser Saison und vielen Chancen nur ein 0:0. Auch wenn meine Stürmer nicht wirklich top sind, war hier wohl ein grandioser Keeper am Werk - oder sind meine Stürmer doch Pfeifen? Egal, Glückwunsch zum Punktgewinn an den Eminator. Ich hoffe die Leistung wird auch gegen meine Konkurrenz gebracht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |