![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit der Niederlage hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :cry: |
:-? 2:1 verloren .... die chance auf den Aufstieg ist klein, könnte jedoch aufgrund des Parallelspiels noch gegeben sein ... hmmmm ... da weiß man ja noch keine Ergebnisse
|
Wunderbar, ich bin weiter, KO Phase hab ich wie letztes Jahr schon erreicht, beide Topteams stehen jetzt mit 6 Punkten da, jetzt kann ich nächste Runde mein C Team auflaufen lassen :)
Die Meisterschaft ist verdammt spannend! Obwohls bei mir am Anfang sehr schlecht gelaufen ist, hab ich den Anschluß an die Verfolgergruppe schon fast geschafft. Leider ist mein Training diese Saison zum vergessen, haben die daran was geschraubt? Ich gurke momentan bei 80 - 90 verbesserungen rum, altersdurchschnitt 21, jeder Spieler kommt zum Zug, 5er Trainer, ist bisserl schade, aber hoffentlich wirds noch besser. Bin schon gespannt wie die Saison weiter läuft, steig doch lieber in die 1. ol auf, demon :) die chance dazu besteht auf jeden fall, ich hab mir jedenfalls schon in den Hintern gebissen, dass ich den Saisonstart so verkackt hab :) |
heute gab es im cup ein remis, damit stehen nach dem sieg in der ersten runde die chancen auf den aufstieg recht gut. aber leider noch nicht gut genug, um das b-team auflaufen lassen zu können.
Zitat:
|
Ich bin leider raus ....
einmal nicht aufgestellt und heute das 1:2 in der 80. Minute kassiert :-? damit ist nichts mehr zu holen! Leider das erste mal in der Gruppenphase ausgeschieden .... Die Prämie hätte mir schon gefallen! |
Das war ein unerwarteter und deshalb umso schönerer Sieg heute ... :-)
|
puh fast hätt ich wieder nicht verloren, aber hat ja doch endlich geklappt
|
wieder eine zu erwartende niederlage. jetzt wird es langsam immer enger, nach der nächsten runde könnte ich bereits in den abstiegsrängen sein. was mir im gegensatz zum xdemon nicht gefallen würde...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |