![]() |
Gratulation dem souveränen Meister und dem Gerwin zum Aufstieg! :-D
Mir taugt es hier so gut, dass ich gerne noch eine (oder mehrere) Saison(en) hier verweile...:-D |
Jop jetzt ist es vorbei. Grats an wappler und gerwin. Hoffentlich werdet ihr euch nächste Saison so gut schlagen, wie bisher alle Aufsteiger dieser Liga. Grats auch an Waldgeist, der die ersten Punkte holen konnte :lol: , an poegie für den klassenerhalt und an pauberin für die verpflichtung meines 14jährigen Supertalents aus England :lol:
|
Wiedermal geht sie zu Ende. Die Saison in der 2.OL/1
Letztes Spiel: Skill RL 2. Taktik RL 42. Bin ich zufrieden. Mit dem 0:0 aber eher nicht. :lol: Viel Glück wünsch ich den meisten hier, die uns verlassen :wave: |
Für die Pauberin war das echt Pech - denn ohne Wapplers Hilfe wäre poegi nicht oben geblieben.
Aber was soll's, so ist das halt. Wünsche den Absteigern, dass sie möglichst schnell wieder in die 1er zurückkehren. Man sieht sich sicher mal wieder ;-). Dem Wappler traue ich den Durchmarsch in die 2.Buli zu - für den Gerwin wird's zwar schwerer, aber sein Team ist noch relativ jung und da ist noch einiges drin! Bin schon gespannt, wer dann alles zu uns kommt nächste Woche... @Tom: hab ich dich schonmal nach deinem Index-Schnitt gefragt? |
geil geil geil.. vor 4-5 spieltagen hätt ich schon lang nicht mehr wirklich mit dem aufstieg gerechnet... und jetzt das.. taugt mir scho. muss jetzt noch einen MFler verpflichten dann sollt ich nicht komplett abgeschossen werden in der 1.OL.. gratuliere auch dem wappler und danke dem rest für eine spannende saison!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
tja ich hoff ich kann in der 1.OL trotzdem bestehen.. mit der taktik bin ich halbwegs konkurrenzfähig. |
Zitat:
Schade dasd nicht aufgestiegen bist! Hab schon fix mit Dir in der 4er gerechnet! :becky: Und in meiner Liga schafft Er den Durchmarsch garantiert nicht! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |