![]() |
1:3 jetzt wirds unheimlich
|
Lol, Hochmut kommt vor dem Fall, anders gesagt:
Das war wohl auch diese Runde nichts :-( Jetzt muss ich noch aufpassen, nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Momentan ärgert mich allerdings weitaus mehr, das mein Verkauf den Admins gemeldet wurde :evil: Ich mein, mit 100K habe ich auch nicht gerechnet, aber gleich melden?! mfg, XstaticX |
Zitat:
Was der Wilk wurde gemeldet ? wie bescheuert kann / muss man sein . Wenns ärger gibt sag mir bescheid . Frediator / Jokeraw kann ich kontaktieren die sind / waren in der Jury . Zum Spiel selbst : Unverhofft kommt oft . Ich habe mit 1 Punkt gerechnet / erhofft . Umso überraschter war ich das es 3 wurden noch dazu auswärts und das ich in der 2ten Hz dir taktisch überlegen bin mit den schwächeren Taktiken. Ich glaube das die Abstiegsplätze fix vergeben sind , weder taktisch noch spielerisch können diese Teams mithalten . Wichtig wird es nur nächste Runde werden das du den Biertrinker auf Distanz hältst dann ist alles gegessen . mfg 8-) T |
Der Kampf um den Torschützenkönig wird noch spannend
|
Zitat:
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, mal schauen. Wie gesagt, ärgern tut es mich sehr und verstehen kann ich es überhaupt nicht. Nun, Training verlief normal, Aufstellung habe ich auch gerade gemacht für die nächste Runde. Bin gespannt, in der Hinrunde war dies ein glücklicher Sieg für mich. Ich wäre mit dem gleichen Verlauf daher sehr glücklich :-D Ich wünsche euch allen, liebe Ligakollegen schon mal frohe Weihnachten! mfg, XstaticX |
Wünsche euch frohe Weihnachten. ;-)
|
Frohe weihnachten!! :)
|
sodala, dann hoffe ich morgen mal auf den versprochenen stadionrekord! ;-)
und wünsch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr! :-D |
Zitat:
wenn es bei euch unentschieden bleibt wars das für mich ^^ Und hast den Stadion Rekord ? Ich wünschen allen Liga Kollegen einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! 8-) T |
So, der Klassenerhalt ist mit meinem letzten Sieg fixiert.
Daher werde ich ab jetzt meine Aufstellungen komplett ändern und wieder mehr dem Training anpassen :-). Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mögen die Mayas nicht recht behalten :-D mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |