Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

xkx2005 05.12.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 934423)
Ach um den Ante würde ich mir keine Sorgen machen, der will ja nur den perfekten Spieler züchten, alles andere ist dem egal.
und xkx traut sich eh nicht in die 1.Bundesliga, also ist der Weg frei für dich. :lol::lol:

So gleich gehts los, auf ein faires Spiel.

mh, wenns dumm läuft, bin ich schon nächste saison da!:lol:

und ja, mane hat ein sehr zukunftsträchtiges team, maniac ebenfalls und sicher der ein oder andere auch, den ich nicht auf der liste habe. die 1. buli ist aber eh stark besetzt, ich denke einige spielen unter ihren möglichkeiten, bzw. legen ebenfalls mehr gewicht auf´s training.

bevor ich also mit meiner rentnertruppe überholt werde, peile ich mal die buli an, solange ich noch die möglichkeit dazu habe und bevor es wieder abwärts geht.;-)

iceman2163 05.12.2011 16:13

southpark scheint gegen mich heut wohl nicht zu schonen, so wie letzte woche gegen brutus..schade eigentlich.

Pomme16 05.12.2011 16:14

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 934453)
mh, wenns dumm läuft, bin ich schon nächste saison da!:lol:

und ja, mane hat ein sehr zukunftsträchtiges team, maniac ebenfalls und sicher der ein oder andere auch, den ich nicht auf der liste habe. die 1. buli ist aber eh stark besetzt, ich denke einige spielen unter ihren möglichkeiten, bzw. legen ebenfalls mehr gewicht auf´s training.

bevor ich also mit meiner rentnertruppe überholt werde, peile ich mal die buli an, solange ich noch die möglichkeit dazu habe und bevor es wieder abwärts geht.;-)

Das wäre natürlich super wenn du, ante und maniac uns nächste Saison beehren würdet. Das wäre dann eine unglaublich stark besetzte Buli. Also kommt schon hoch.

Oh jaa das wichtige 2-0, damit ist das Soll für HZ 1 erfüllt, von mir aus kanns jetzt so bleiben.

@iceman
du solltest normalerweise nicht darauf angewiesen sein, dass die schonen.

MKnelangen 05.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 934469)
Das wäre natürlich super wenn du, ante und maniac uns nächste Saison beehren würdet. Das wäre dann eine unglaublich stark besetzte Buli. Also kommt schon hoch.

Oh jaa das wichtige 2-0, damit ist das Soll für HZ 1 erfüllt, von mir aus kanns jetzt so bleiben.

Ante wird wohl nicht kommen, der wäre aber ja eh nur ein Sparringspartner;-)

Pomme16 05.12.2011 16:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 934478)
Ante wird wohl nicht kommen, der wäre aber ja eh nur ein Sparringspartner;-)

er würde halt den Abstiegskampf spannend gestalten. :lol::lol:

Die Löwen nach HZ 1 im Rückstand, brutus mit einem Mann weniger, läuft im Moment nicht gut bei den beiden.

MKnelangen 05.12.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 934496)
er würde halt den Abstiegskampf spannend gestalten. :lol::lol:

Der Sparringspartner-Kommentar war ernst gemeint, mit dem Trainer, mit nem 3-3-4 und Platzhaltern in der Verteidigung wären sie sicherlich nicht im Titelrennen. Genau darum wird der Sven wohl auch unten bleiben und hochkommen wenn die Zeit dazu ist;-)

Pomme16 05.12.2011 16:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 934504)
Der Sparringspartner-Kommentar war ernst gemeint, mit dem Trainer, mit nem 3-3-4 und Platzhaltern in der Verteidigung wären sie sicherlich nicht im Titelrennen. Genau darum wird der Sven wohl auch unten bleiben und hochkommen wenn die Zeit dazu ist;-)

Ja wenn er das auch in der 1.Buli durchzieht kann man deine Aussage ernst nehmen. 8-) Und so wie man ihn kennt würde er das.

So der nächste Sieg! der 13. zu Null Sieg in Folge! Das letzte Bundesliga Gegentor und der letzte Bundesliga Punkteverlust war genau gegen die SWAT. Und das ist auch der nächste Gegner.

iceman2163 05.12.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 934514)
Ja wenn er das auch in der 1.Buli durchzieht kann man deine Aussage ernst nehmen. 8-) Und so wie man ihn kennt würde er das.

So der nächste Sieg! der 13. zu Null Sieg in Folge! Das letzte Bundesliga Gegentor und der letzte Bundesliga Punkteverlust war genau gegen die SWAT. Und das ist auch der nächste Gegner.

na dann hoffe ich mal das die swat dich ein wenig ärgern kann und zum schonen: wie du siehst bin ich drauf angewiesen;-) kann ja auch nicht immer nur die besten spielen lassen...bissel spielerwechsel fürs training muss schon sein.

spatzer76 05.12.2011 17:11

Puhhhh, wichtiges Abstiegsendspiel gewonnen. Sorry Chris, aber bei Deiner Chancenverwertung würde ich mir in den ... beißen.;-)

@ tina

Danke für Deinen Superstürmer N.J., der hat unser Nationalteam gestern gegen NRW zum deutlichen Sieg geführt.

Gruss
Spatzer

Chris1860 05.12.2011 18:30

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 934621)
Puhhhh, wichtiges Abstiegsendspiel gewonnen. Sorry Chris, aber bei Deiner Chancenverwertung würde ich mir in den ... beißen.;-)

Gruss
Spatzer

Ein totaler Witz is des...zwei 64% Stürmer vorne drin und keiner trifft...das geht jetzt schon die ganze Saison so...kanns ja wohl echt nicht sein:-? :puke:dbdt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.