![]() |
Zitat:
mh, wenns dumm läuft, bin ich schon nächste saison da!:lol: und ja, mane hat ein sehr zukunftsträchtiges team, maniac ebenfalls und sicher der ein oder andere auch, den ich nicht auf der liste habe. die 1. buli ist aber eh stark besetzt, ich denke einige spielen unter ihren möglichkeiten, bzw. legen ebenfalls mehr gewicht auf´s training. bevor ich also mit meiner rentnertruppe überholt werde, peile ich mal die buli an, solange ich noch die möglichkeit dazu habe und bevor es wieder abwärts geht.;-) |
southpark scheint gegen mich heut wohl nicht zu schonen, so wie letzte woche gegen brutus..schade eigentlich.
|
Zitat:
Oh jaa das wichtige 2-0, damit ist das Soll für HZ 1 erfüllt, von mir aus kanns jetzt so bleiben. @iceman du solltest normalerweise nicht darauf angewiesen sein, dass die schonen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Löwen nach HZ 1 im Rückstand, brutus mit einem Mann weniger, läuft im Moment nicht gut bei den beiden. |
Zitat:
|
Zitat:
So der nächste Sieg! der 13. zu Null Sieg in Folge! Das letzte Bundesliga Gegentor und der letzte Bundesliga Punkteverlust war genau gegen die SWAT. Und das ist auch der nächste Gegner. |
Zitat:
|
Puhhhh, wichtiges Abstiegsendspiel gewonnen. Sorry Chris, aber bei Deiner Chancenverwertung würde ich mir in den ... beißen.;-)
@ tina Danke für Deinen Superstürmer N.J., der hat unser Nationalteam gestern gegen NRW zum deutlichen Sieg geführt. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |