![]() |
Spiel steht doch ;-)
|
Bei mir steht nix !?
Vielleicht kommts noch, mal abwarten. |
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage!
|
Zitat:
|
Wünsche allen ein frohes Fest
@ Detwood 28.12.2011 Gustorf United : FC Kirchhellenerboys -:- steht doch bei dir ;-) |
|
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus. Das Samstagspiel: Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 0:7 |
alle Spiele finden statt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aus anlass des spieles gegen dani morgen, hier mal ne aufstellung
meines teams, wie sie eher selten zu sehen sein wird ;-) mehr kann ich im übrigen an skills* in einer startformation nicht aufbieten es handelt sich dabei nur um Spieler deutscher Nationalität und da wir ja den Deutschlandcup spielen passt das ja irgendwie :-) idee dahinter ist vielleicht ne cupinterne traumformation zu finden also alle teilnehmer vor, die gesamtskills eurer Spieler zählen und hier reinstellen. muss kein Link zu sein, dass könnte man später nachholen *Gesamtskills stehen hinter spielernamen ;-) |
Zitat:
Interessant wäre für mich, wann du welche Taktik spielst! Ich spiele KP im 3-5-2 in Halbzeit 1, die aber etwas schwächer ist. In Halbzeit 2 wechsel ich auf 4-5-1 und spiele KO, die etwas besser ist. Dazu spielen bei mir heute noch 1, später vll sogar 2, Taktikpusher mit eher wenig Skills. Werde nachher auch mal Aufstellung und Skills posten, wenn ich wieder in Lübeck bin (noch in Hamburg). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |