![]() |
Zitat:
|
Spieltag 11:
Zenit Friesach : AC Gamprätz 0:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:2 GAK1902 : Putzing United 2:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12 wieder etwas früh, aber sonst komm ich wieder nicht dazu und noch eine "leerrunde" will ich nicht haben! und ich habe mal etwas optimistisch und risikoreicher getippt! mfg |
gratuliere zum verteidiger ladi, hast mich leider überboten ;-)
|
Zitat:
War aber grundsätzlich nicht intelligent vom Verkäufer innerhalb von 2 minuten 8 oder 9 gleichwertige Verteidiger auf den Markt zu stellen. Mit ein paar minuten dazwischen wäre einiges mehr ann Kohle drinn gewesen. Aber mir solls recht sein. Dir muss ich aber auch gratulieren, weiß garnicht warum ich den nicht auf der Liste gehabt habe. Der kann mir unmöglich durch den Filter gerutscht sein, echt komisch:shock: |
Zitat:
wegen dem verkäufer hast total recht! außerdem hatte er ja eh das komfort-premium paket um die zeiten der spielerverkäufe exakt einzustellen. aber egal...... glück für uns :-D |
Spieltag 11
Zenit Friesach : AC Gamprätz 1:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:2 GAK1902 : Putzing United 12:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12 |
Kann euch da Aufklären. Der User, der gleichzeitig seine halbe Mannschaft verkauft hat, will aufgrund von Zeitmangel bei dbdT aufhören und verkauft daher auf 2 Etappen seine ganze Mannschaft. => Das erzielte Geld ist ihm egal! Er macht das nur, um in Zukunft nicht gegen seine Gegner als PC zu dominieren.
Aber die erzielten Preise sind auch so mMn keine absoluten Schnäppchen geworden; auch wenns gute Spieler sind; trotzdem GRATS an euch zum Kauf! |
Zitat:
Nein die über drüber schnäppchen sinds nicht, aber im Vergleich zu denen, die ich die letzten Wochen beobachtet habe, war mein Kauf halbwegs Preiswert. Bei mir wird er noch ein paar B Skills und ein paar normale Taktiken bekommen, dann wird er eh weiterverkauft in einer Saison. Ist als geldanlage gedacht, der kann meine Verteidigung leider auch nicht auf Vordermann bringen, da bedarf es tiefgreifendere Strukturänderungen;-) aber erst in 1,5 Saisonen:-( |
Spieltag 11
Zenit Friesach : AC Gamprätz2:0 Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:2 GAK1902 : Putzing United 5:0 SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12 |
Zitat:
zu den Transfers: Hätte sie um deutlich weniger Geld auch genommen, weil es sicher genug andere Wege sein Geld zu investieren/verbrennen auch noch gibt. zZ überleg ich, ob ich das Geld nicht besser für ein sehr gutes TL für 3 Tage einsetze, auch wenns unter normalen Umständen keinen Sinn macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |