![]() |
Zitat:
|
ne glaube ich gewinn gegen sturm nicht, wenn wirds ein sehr sehr schweres match und sehr intressant!
aber ich würde nicht nein sagen :lol: lg |
Zitat:
und tatsächlich wird es hart nächste saison - aber eine, ich werde mich natürlich etwas verbessern und verschieben. nur möchte ich weiter hin und wieder 334 spielen, also diese spiele verloren geben, weil ich noch sturm trainieren muss. wieviele punkte werde ich wohl für platz 6 brauchen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So meine Einschätzung für die letzten beiden Spieltage:
Spiel 17 Schafberg +3 Ghettos +/-0 (Strohutbande gibt sich sicher nicht die Blöße) Kurzzeit +3 David +3 (muss gewinnen, sonst ist der Rest eh wurscht - weiss nicht ob Weinstein noch voll spielt - bringt ihm nix mehr - außer i gewinn gegen die Strohbande 8-)) Spiel 18 Schafberg +3 David +3 Jakomini +3 Kurzzeit +3 Ghettos +/-0 In Summe am Ende wenn alles versch..... läuft :-? 1. fix 2. fix 3. Kurzzeit 4. Schafberg - bess. Torverh. 5. Jakomini 6. David - bess. Torverh. 7. Ghetto 8. fix 9. fix 10. fix |
Ich wollts ja nicht verschrein, aber 1 Punkte, bzw. gar 3 Punkte auswärts gegen Weinstein ist für mich unmöglich...;-)
Einzig für KZW besteht noch die Gefahr, wenn überhaupt eine besteht..:lol::-P |
Ich wäre schon froh, wenn ich es heute schon schaffen würd und damit durch wäre :)
Zur Zeit schauts sehr gut aus, David, wenns dich erwischt, Kopf nicht hängen lassen, bist in spätestens 2 Saisonen locker wieder hier, du bist auch sehr stark aufgestellt! |
Also ich bin schon mal froh, dass ich der Stohhutbande ein Tor reinnageln konnte :lol:
|
Zitat:
dachte schon dass die Aufstellung gegen dich auswärts happig wird :lol: aber gewonne is gewonnen oder`?^^ lg und danke für die nette saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |