![]() |
Zitat:
leider bräucht ich noch 2 von der Sorte um hinten mal halbwegs was zu verteidigen meine andren Verteidiger haben ja kaum mehr als 20 a-skills :-( |
Zitat:
frag mich mal, wie meine verteidigung aussieht ... aber der preis ist echt ok find ich. komisch, dass die austrainierten verteidiger jetzt schon unter einer mille weggehen :-? aber gratuliere zu dem transfer, ist mMn ein schnäppchen :up: |
Zitat:
verteidiger muss ich kaufen weil ich def-Skills nicht trainieren werde |
Zitat:
mal sehen, ob da was brauchbares rauskommt am ende ... aber so und anders wirds noch 2-3 saisonen dauern, bis meine verteidigung was kann :-( |
Zitat:
nja aba jetzt kommt MF und dann kann ich halt nicht 4-5-1 oda so spielen wenn i scho gute Stürmer hab ;-) |
Zitat:
im nachhinein betrachtet würd ich auch nicht mehr die stürmer trainieren so wie ich begonnen habe, sondern mit der verteidiung beginnen, weil im schlimmsten fall kannst auf 4-5-1 umstellen und müsstest so nur 1 brauchbaren stürmer einkaufen. aber im nachhinein ist man meistens klüger :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein problem ist einfach, dass ich zu wenig gute mittelfelder hab und daher meistens 2-3 jugis im MF aufstellen muss ... aber bin mal gespannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |