![]() |
Zitat:
|
war eine super zeit mit euch!!!
lauter super typen und ein lieblingsgegner war echt eine geile saison!!!! |
war nett mit euch, den Aufsteigern wünsche ich noch viel Erfolg den Absteigern wünsche ich das Sie bald wieder Aufsteigen und
:shock::shock: diejenigen die den Ligaerhalt geschafft haben muss ich leider mitteilen nächste Saison werdet ihr nur die Rückennummer der Zeltweger Wappla sehen. :lol::lol: |
Hat von euch wer die Jungiabteilung in Betrieb, ich überlege mir diese nächste Saison einzuschalten, nur stelle ich mir die Frage ob die finanziell was bringt? oder friiiiiiieeeessssst die einfach nur money auf.:-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
seit 3 saisonen versorg ich mich über den jugi-transfermarkt - das ist weniger vom glück abhängig ... |
Zitat:
bei mir ist es so wie beim bellou gewesen, 1 saison betrieben und eher minus gemacht. |
dann werde ich mich am Jungimarkt umsehen und auf die jugendabteilung verzichten.
Ich habe einfach zuviel Geld auf der hohen Kantn ....... ;-);-) und ein neuer Trainer ist erst in 3 Saisonen fällig Der Scout scheint ja auch nicht so optimal sein. |
Zitat:
http://666kb.com/i/bydiisg13tfn50mp8.png Frankie, Joos und Timmy haben eine positive Spezi |
Zitat:
der macht in meinen augen durchaus sinn, vor allem, wenn man eh kein geldproblem hat. du kannst dir dort sozusagen den optimalen spieler zum rauftrainieren (nicht unbedingt zum schnellen traden) raussuchen, je nachdem wie dein trainingsplan für die nächsten 2 bis 3 saisonen ausschaut. dann wirft der schon sehr viel geld ab ... ich kauf mir da wieder den teuersten ... @ #17 da wunderts mi eh net, dass du jugendmeister wurdest. es wundert mi aber auch net, das i zweiter worden bin, weil mein kader is nur a bissl weniger guat :-) (weniger mit talent 10, aber dafür viele mit 8 und 9) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |