Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

Mag.Schneckerl 21.10.2011 17:48

oh yeah nächste runde gegen den fred auf chief...Spiel der Saison für mich!:-D

Frediador 21.10.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 903606)
oh yeah nächste runde gegen den fred auf chief...Spiel der Saison für mich!:-D

Muss mich auch einmal bei euch melden Herr Ex Liga Kollege und Meister! ;-)

Ich glaub den fredl könntest schaffen, da Er ja umbaut!!! :lol:

Und ich steig ab! Hab in meiner Liga überhaupt KEINE Chance gegen die Taktikmonster!!! :oops:

Lg.

Mag.Schneckerl 21.10.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903628)
Muss mich auch einmal bei euch melden Herr Ex Liga Kollege und Meister! ;-)

Ich glaub den fredl könntest schaffen, da Er ja umbaut!!! :lol:

Und ich steig ab! Hab in meiner Liga überhaupt KEINE Chance gegen die Taktikmonster!!! :oops:

Lg.

Yo alter Serienbrecher!;-)
Mal schauen...könnte interessant werden.
Und du wirst schon nicht absteigen - beim tiefstapeln bist ja schon Bundesligist.;-)
Aber das Problem mit der Taktik kenne ich...zuerst wollte ich aufsteigen, dann absteigen (die idee kam nur etwas spät) und jetzt werd ich wohl zumindest eine Ehrenrunde drehen...unsere alter 2.Ol. war Skillmäßig sehr stark, aber wir haben sichtlich alle nicht genug Wert auf Taktik gelegt.
Könnten mal wieder ein Friendly machen...der alten und besseren Zeiten willen.8-)

mfg

Frediador 21.10.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 903663)
Yo alter Serienbrecher!;-)
Mal schauen...könnte interessant werden.
Und du wirst schon nicht absteigen - beim tiefstapeln bist ja schon Bundesligist.;-)
Aber das Problem mit der Taktik kenne ich...zuerst wollte ich aufsteigen, dann absteigen (die idee kam nur etwas spät) und jetzt werd ich wohl zumindest eine Ehrenrunde drehen...unsere alter 2.Ol. war Skillmäßig sehr stark, aber wir haben sichtlich alle nicht genug Wert auf Taktik gelegt.
Könnten mal wieder ein Friendly machen...der alten und besseren Zeiten willen.8-)

mfg

Ich kann erst Sa. in 2 Wo. aber SEHR gerne!!!

Und tiefstapeln kann der Schnurspringer noch viel besser! :lol:

Ich musste ja noch meine VT. trainieren und kann dann Mitte nächster Saison aufs Taktiktraining umsteigen!!!

Und glaub mir ich steig ab, weil jetzt kommt Erik, Chilis, RB Hernals usw...
Da ist es besser wenn ich mich nach unten verdrücke und taktisch gestärkt wieder zurück komme in 1-2 Saisonen! ;-)

Lg.

fly 24.10.2011 16:08

ui, die meisterschaft scheint entschieden, gratulation an die lokomotive und natürlich auch den schwarzen zum aufstieg ;-)

fly 24.10.2011 16:11

bin ic´h eigentlich der einzige, der sich die Spiele live anschaut, lt.Forum seits ihr alle offline?

gerwin 24.10.2011 16:49

komisches spiel... ein tor wär schon drin gewesen find ich.

sturmfan10 24.10.2011 19:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 904815)
ui, die meisterschaft scheint entschieden, gratulation an die lokomotive und natürlich auch den schwarzen zum aufstieg ;-)

also für mich war die meisterschaft schon vorher entschieden, darum habe ich beispielsweise meinen besten stürmer geschont....aber natürlich gratuliere ich enton zum titel!

bezüglich live-spiel: ich hab heute nur kurz reingeschaut, gesehen, dass ich schon hinten bin und wieder offline gegangen...

r_fux 25.10.2011 08:37

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 904815)

gratulation an den meister bzw. aufsteiger! :up:

gerwin 25.10.2011 16:11

find ich mal geil dass mein cup-gegner mit nur 10 mann antritt und ich schon 3:0 vorn lieg... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.