![]() |
oh yeah nächste runde gegen den fred auf chief...Spiel der Saison für mich!:-D
|
Zitat:
Ich glaub den fredl könntest schaffen, da Er ja umbaut!!! :lol: Und ich steig ab! Hab in meiner Liga überhaupt KEINE Chance gegen die Taktikmonster!!! :oops: Lg. |
Zitat:
Mal schauen...könnte interessant werden. Und du wirst schon nicht absteigen - beim tiefstapeln bist ja schon Bundesligist.;-) Aber das Problem mit der Taktik kenne ich...zuerst wollte ich aufsteigen, dann absteigen (die idee kam nur etwas spät) und jetzt werd ich wohl zumindest eine Ehrenrunde drehen...unsere alter 2.Ol. war Skillmäßig sehr stark, aber wir haben sichtlich alle nicht genug Wert auf Taktik gelegt. Könnten mal wieder ein Friendly machen...der alten und besseren Zeiten willen.8-) mfg |
Zitat:
Und tiefstapeln kann der Schnurspringer noch viel besser! :lol: Ich musste ja noch meine VT. trainieren und kann dann Mitte nächster Saison aufs Taktiktraining umsteigen!!! Und glaub mir ich steig ab, weil jetzt kommt Erik, Chilis, RB Hernals usw... Da ist es besser wenn ich mich nach unten verdrücke und taktisch gestärkt wieder zurück komme in 1-2 Saisonen! ;-) Lg. |
ui, die meisterschaft scheint entschieden, gratulation an die lokomotive und natürlich auch den schwarzen zum aufstieg ;-)
|
bin ic´h eigentlich der einzige, der sich die Spiele live anschaut, lt.Forum seits ihr alle offline?
|
komisches spiel... ein tor wär schon drin gewesen find ich.
|
Zitat:
bezüglich live-spiel: ich hab heute nur kurz reingeschaut, gesehen, dass ich schon hinten bin und wieder offline gegangen... |
Zitat:
gratulation an den meister bzw. aufsteiger! :up: |
find ich mal geil dass mein cup-gegner mit nur 10 mann antritt und ich schon 3:0 vorn lieg... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |