Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

58DiVaD91 29.09.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 890369)
und ich kann ev heute überraschen:mrgreen: schaut gut aus im moment, 2:0:mrgreen:

GRATULATION!

Damit brauch ich einen Punkt gegen Pontigon um Herbstmeister zu werden. Gibts doch sowas von gar nicht. :shock::shock::shock:

Mor_Lock 29.09.2011 17:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 890391)
GRATULATION!

Damit brauch ich einen Punkt gegen Pontigon um Herbstmeister zu werden. Gibts doch sowas von gar nicht. :shock::shock::shock:

gratz auch von meiner seite an den quasi herbstmeister;-)

jetzt ärgerts mich natürlich nochmehr, das ich gegen dich ein 334 gespielt und somit eine niederlage in kauf genommen hab:-?, somit wärs ja noch spannender geworden....naja, somit würd ich sagen, ist schon mal die erste aufstiegsfrage geklärt;-)

Heidi01 29.09.2011 17:02

Was für ein spiel!!!:shock: Zum Glück hab noch die nötigen tore gemacht und das obwohl ich einen Wechsel falsch definiert habe und dadurch mein bester Stürmer nicht eingewechselt wurde.

Jetzt gefällt mir die Tabelle wieder ein wenig besser.:-D

58DiVaD91 29.09.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Heidi01 (Beitrag 890437)
Zum Glück hab noch die nötigen tore gemacht und das obwohl ich einen Wechsel falsch definiert

Gleich mal meinen "Trick" vom Spiel gegen dich abgeschaut. :lol:

58DiVaD91 29.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 890436)
gratz auch von meiner seite an den quasi herbstmeister;-)

jetzt ärgerts mich natürlich nochmehr, das ich gegen dich ein 334 gespielt und somit eine niederlage in kauf genommen hab:-?, somit wärs ja noch spannender geworden....naja, somit würd ich sagen, ist schon mal die erste aufstiegsfrage geklärt;-)

Sieg von mir; Sieg von Ralph; X bei euch und ich fang mal vorsichtig mit den Gedanken an, dass ich die Liga tatsächlich verlassen könnte. :-( ... ;-)

Geklärt wär wohl einzig, mein Klassenerhalt. Mit 24 Punkte aus der Hindrunde würde ich wohl eher nicht mehr absteigen. 8-)

Heidi01 29.09.2011 17:06

ja genau. ich muss jeden trick anwenden.;-) und sogar ein Kontertor geschossen. Das hab ich alles von dir gelernt.

Mor_Lock 29.09.2011 17:15

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 890448)
Sieg von mir; Sieg von Ralph; X bei euch und ich fang mal vorsichtig mit den Gedanken an, dass ich die Liga tatsächlich verlassen könnte. :-( ... ;-)

Geklärt wär wohl einzig, mein Klassenerhalt. Mit 24 Punkte aus der Hindrunde würde ich wohl eher nicht mehr absteigen. 8-)

naja, auswärts bei der heidi wird net viel drinnen sein...mal schauen wie es in meinem minikader aussieht. fitness ist natürlich auch ein thema:-?

Zakraf 29.09.2011 17:20

Gratuliere Heidi! Verdienter Sieg! Mein Konter im letzten Moment ist leider nicht reingegangen :)

Mor_Lock 29.09.2011 17:22

jo zakraf, langsam musst zum spielen anfangen, um nicht im abstiegsstrudel festzustecken;-)

eigentlich wärst du mein "fixaufsteiger" in der liga gewesen...

aber wie gesagt, spannung pur hier....nach oben und nach unten ist noch viel luft, da kann alles passieren:-P

Zakraf 29.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 890470)
jo zakraf, langsam musst zum spielen anfangen, um nicht im abstiegsstrudel festzustecken;-)

eigentlich wärst du mein "fixaufsteiger" in der liga gewesen...

aber wie gesagt, spannung pur hier....nach oben und nach unten ist noch viel luft, da kann alles passieren:-P

Ja mein Umbau war doch etwas zu radikal, besonders der Tormann wahr eventuell eine schlechte Entscheidung, aber er wird von Saison zu Saison stärker. Und auch der Taktik wechsel funktioniert auch erst wenn ich den passenden Trainer dazu habe. Derzeit spiele ich ein Halbzeit mit Taktiken bei der mein Trainer nur 2 und 3 Taktikpunkte hat. Bin mir sicher das ich nächste Saison stärker sein werde als diese.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.