Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Deadman3 22.09.2011 20:43

und übrigens: um die spannung ein bisschen zu steigern, werden euch die medaillen zur saissonpause vorgestellt. vorraussichtlich zusammen mit der "direkten duelle"-tabelle(wobei ich hier noch eine lösung finden muss, und noch eine menge arbeit vorliegt. sprich ich bin nicht ganz sicher ob es sich bis dahin ausgehen wird).
aber ich kann euch sagen: die medaillen sind der hammer. ;-)

fuchsi4 22.09.2011 21:59

Zumindest designe ich bei einem anderen onlinegame ;-)

henkman 23.09.2011 05:31

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 886454)
Zumindest designe ich bei einem anderen onlinegame ;-)

fuchsi, du darfst dich dennoch gerne einmal versuchen und schickst uns mal einen Entwurf von dir, kann mir derzeit kein Bild von deinen Künsten machen außer das du dein Wappen selbst kreiert hast. Das weiß ich noch, hast mal gesagt.;-)

fuchsi4 23.09.2011 07:20

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 886523)
fuchsi, du darfst dich dennoch gerne einmal versuchen und schickst uns mal einen Entwurf von dir, kann mir derzeit kein Bild von deinen Künsten machen außer das du dein Wappen selbst kreiert hast. Das weiß ich noch, hast mal gesagt.;-)

Schreib mir eine PN wies aussehen soll ;-)

Bzw. könntest du mir auch die von Raute schicken damit ich mich orientieren kann! Hab ja noch nie Medaillen gemacht ;-)

henkman 23.09.2011 14:13

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 886542)
Schreib mir eine PN wies aussehen soll ;-)

Bzw. könntest du mir auch die von Raute schicken damit ich mich orientieren kann! Hab ja noch nie Medaillen gemacht ;-)

PN ist unterwegs. ;-)

fuchsi4 23.09.2011 14:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 886814)
PN ist unterwegs. ;-)

PN zurück ist unterwegs ;-)

henkman 23.09.2011 17:23

Also dann harre ich mal den Dingen die da kommen!:-D:-D:-D

Bin schon ganz gespannt!:lol::lol::lol:

knorpe 23.09.2011 18:07

hm - morgen gegen den absoluten favouriten.
mal schaun wie das endet - finde es immer spannend sich mit den besten zu messen :-)

waschbaerbauch 23.09.2011 19:32

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 886957)
hm - morgen gegen den absoluten favouriten.
mal schaun wie das endet - finde es immer spannend sich mit den besten zu messen :-)

das wird sicher ein spannendes Spiel zwischen euch beiden.

Ich probier morgen mal was neues, denke dass sollte meine Taktik ordentlich pushen. und ich hoffe auf ein torreiches Spiel natürlich durch meine ST ;-)

knorpe 23.09.2011 19:50

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887018)
das wird sicher ein spannendes Spiel zwischen euch beiden.

Ich probier morgen mal was neues, denke dass sollte meine Taktik ordentlich pushen. und ich hoffe auf ein torreiches Spiel natürlich durch meine ST ;-)

na dann wünsch ich uns beiden viel glück. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.