Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   DBT 2013/2014 - Kick&Rush (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53203)

henkman 12.05.2013 06:08

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1156712)
Wirklich!? Von dem weiß ich garnix....:-? Ich war mir sicher deinen vertrag nur um ein jahr verlängert zu haben:lol: Vllt. will dich ja jemand haben dann würd ma wenigstens noch ablöse bekommen :mrgreen::mrgreen:

Jungs auch hier haben wir den 1. Platz zwischenzeitlich eingenommen. Jetzt heißt es den auch am letzten Spieltag zu verteidigen. :mrgreen:

kinkai 12.05.2013 11:58

naja in der Einzelwertung ist es für mich wohl gelaufen aber die Team Wertung holen wir uns!!!

henkman 12.05.2013 15:31

Zitat:

Zitat von kinkai (Beitrag 1167066)
naja in der Einzelwertung ist es für mich wohl gelaufen aber die Team Wertung holen wir uns!!!

Ja bin auch wieder aus den Top 3 rausgeflogen - schauen wir mal - aber die Teamwertung die holen wir uns!!!:lol:

shadow08 18.05.2013 19:11

Burschen wir sind 1. im Team :)
Endlich haben wirs geschafft und ihr habt dazu mehr beigetragen wie ich also danke an euch für die tolle Leistung!

henkman 19.05.2013 08:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1169155)
Burschen wir sind 1. im Team :)
Endlich haben wirs geschafft und ihr habt dazu mehr beigetragen wie ich also danke an euch für die tolle Leistung!

Wir sind ein Team! Da gewinnt man zusammen und verliert man zusammen. Also Alex, auch du hast deinen Beitrag zu dem tollen Erfolg beigetragen.8-)

Danke Jungs für eine grandiose Saison:lol:

Detwood 19.05.2013 09:51

Gratulation auch von den Vergesslichen :th_dblthumb2:

Hoffe ihr bleibt zusammen und freu mich auf ein neues Duell in der nächsten Saison.

Zum Glück hat Stiff ja ausgerechnet daß meine evtl. Punkte ( hatte 10 min. nach Anpfiff getippt) euch auch nicht schaden könnten.

Daher die zwei Daumen.

Gruss Detwood

shadow08 19.05.2013 10:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1169186)
Wir sind ein Team! Da gewinnt man zusammen und verliert man zusammen. Also Alex, auch du hast deinen Beitrag zu dem tollen Erfolg beigetragen.8-)

Danke Jungs für eine grandiose Saison:lol:

Danke, ich wollte trotzdem auch eure tolle Einzelleistung hervorheben. ;)

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1169188)

Hoffe ihr bleibt zusammen und freu mich auf ein neues Duell in der nächsten Saison.

Zum Glück hat Stiff ja ausgerechnet daß meine evtl. Punkte ( hatte 10 min. nach Anpfiff getippt) euch auch nicht schaden könnten.

Daher die zwei Daumen.

Gruss Detwood

Danke und wir sollten schon zusammen bleiben und hoffentlich wird es in der nächsten Saison wieder so spannend ;)

Stiffler 19.05.2013 11:48

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1169188)

Daher die zwei Daumen.

Gruss Detwood

Da bin ich auch froh drum detwood, glaub mir.
Zumal bei deinen Tipps zu erkennen war, dass du auf die bis dato aktuellen Spielstände kein Auge hattest.

Alles bestens also :wink:

henkman 19.05.2013 12:41

ja ich bleibe gerne bei dem Team - waren ja sehr erfolgreich - never change teh wining team. :-D

Don Amor 22.05.2013 13:47

Bravo Burschen! Eine tolle Saison für unser Team 8-)
Freu mich schon auf die Titelverteidigung

@henk

Dein Wechsel hat sich ja mal richtig gelohnt für beiden Seiten :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.