Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

#17 03.08.2011 19:20

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 854797)
Also Nexion, für das, dass du dir sonst Metall reinziehst bist schon a Softie oder?

Ich habe da grad noch einen Film ausgegraben: See no Evil mit an bekannten Wrestler als Killer, ist gar net schlecht!

:mrgreen:

See no Evil - das ist doch der Film, wo ein paar junge Sträflinge ein altes, verlassenes Hotel putzen müssen und dann alle nach der Reihe den Löffel abgeben, oder?

henkman 03.08.2011 19:36

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 854801)
:mrgreen:

See no Evil - das ist doch der Film, wo ein paar junge Sträflinge ein altes, verlassenes Hotel putzen müssen und dann alle nach der Reihe den Löffel abgeben, oder?

Genau - volle Punktzahl!

Erinnert ein bisschen an Jason!

#17 03.08.2011 20:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 854810)
Genau - volle Punktzahl!

Erinnert ein bisschen an Jason!

Ok dann kenn ich ihn - super film :up:

Habt ihr The Cottage gesehen? Definitiv der schlechteste horrorstreifen den ich kenne.

Don Amor 03.08.2011 21:16

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 854858)
Ok dann kenn ich ihn - super film :up:

Habt ihr The Cottage gesehen? Definitiv der schlechteste horrorstreifen den ich kenne.

The Cottage is ein totaler Reinfall gewesn. :pound: diesn film als "horror" zu bezeichnen is ja wirklich das letzte. :throwup: :th_down:

Ich hab da auch noch einen lustign Film:

Der Rosenkrieg mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Danny DeVito( unteraderem auch Regie) einfach nur Genial der Film :lol:

#17 03.08.2011 21:22

Hab mir gerade I Spit On Your Grave angeschaut. Kranke Scheisse :shock:

henkman 04.08.2011 05:32

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 854870)
Hab mir gerade I Spit On Your Grave angeschaut. Kranke Scheisse :shock:

Das ist jetzt einer den ich mir unbedingt auf meine MUSST HAVE Liste geschrieben habe. Wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, und ich bin schon ganz gespannt, ob er mich wirklich beeindruckt.

Mein Film ist eine Serie aus den 90ern: ...und Tschüss mit Benno Fürmann
Echte Ruhrpott Prollserie! Hat mir damalst schon gut gefallen und jetzt auf DVD kommt er auch wieder gut rüber.

#17 04.08.2011 06:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 854920)
Das ist jetzt einer den ich mir unbedingt auf meine MUSST HAVE Liste geschrieben habe. Wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, und ich bin schon ganz gespannt, ob er mich wirklich beeindruckt.

Naja er ist mMn nicht sehr spannend. Die gesamte Handlung des Films kann man mit einem Satz zusammenfassen. Von daher ist ziemlich viel vorhersehbar. Einzig die "Folter- und Tötmethoden" machen den Film zu "kranker Scheisse" :lol:

r_fux 04.08.2011 15:43

allein wegen der szene mit dem chinesen - koreaner :mrgreen:

falling down

Nexion 04.08.2011 19:56

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 854797)
Also Nexion, für das, dass du dir sonst Metall reinziehst bist schon a Softie oder?

Ich habe da grad noch einen Film ausgegraben: See no Evil mit an bekannten Wrestler als Killer, ist gar net schlecht!

Also bitte! Mir sowas hier zu unterstellen .. :boink: Nein nein durch und durch kein Softie :-D meine DvD mappen sind voller Horrorfilme, fast nur. Aber mit meiner Freundin oder so schau ich mir auch solche Streifen an ;-)

Und See No Evil ist wirklich super! Zwar erst einmal gesehen, aber wirklich gut.

henkman 04.08.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 855393)
Also bitte! Mir sowas hier zu unterstellen .. :boink: Nein nein durch und durch kein Softie :-D meine DvD mappen sind voller Horrorfilme, fast nur. Aber mit meiner Freundin oder so schau ich mir auch solche Streifen an ;-)

Und See No Evil ist wirklich super! Zwar erst einmal gesehen, aber wirklich gut.

Na also geht doch!!!

Neuer Film: The Legion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.